Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Wo kann ich meine Tastatur konfigurieren?

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Wo kann ich meine Tastatur konfigurieren?

Beitragvon KingMcFly am 06.07.2006, 15:54

.... Hallo habe mir eine neue Tastatur zugelegt auf der ein paar neue Tasten sinjd wie z.B Windowsmediaplayer steuern, Ruhezustand, Wake, Sleep usw. Meine Frage ist, wo ich die Tasten konfigurieren kann, da nicht alles belegt sind. in der Bedienungsanleitung steht nur : Dass die Tasten konfigurieret werden können: Wie sie die Energieverwaltung vornehmen, können Sie dem Windows Handbuch entnehmen. Kann mir jemand sagen nwo ich diese Einstellungen vornehmen kann?

Danke
KingMcFly

Beitragvon [K-roman] am 06.07.2006, 16:59

die energieverwaltung ist in der systemsteuerung zu finden... da findest du auch tastatur, in den properties der tastatur kannst du zumindest erlauben, dass durch die tastatur der rechner gestartet wird... meine tastatur hat übrigens auch sleep funktion und ne funktion zum öffnen einer neuen browserseite (klappt auch bei opera ;) ) und ich musste nichts konfigurieren (xp)
[K-roman]
Mitarbeiter