Hallo,
wer kann mir helfen? Folgendes Problem:
Ich versuch seid einiger Zeit über USB verschiedene Drucker zu installieren. Aber es geht nicht mehr obwohl ein Drucker immer an diesem Rechner hing. Die USB Anschlüße gehen alle nicht mehr.
In der Hardware Anzeige werden keine Fehler angezeigt, es gehen bei den Druckern (zwei Stück hab ich probiert) die USB Anschlüße nicht.
Es liegt nicht an den Druckern, da diese an anderen Rechnern gehen!
Komischerweise, wenn ich eine Kamera anschließe gehen geht diese ganz normal und wird auch sofort erkannt.
Die Trieber der Drucker sind ordnungsgemäß installiert.
Bei der Inst. der Druckertreiber kommt immer das Fenster nun den Drucker anzustecken und- oder einzuschalten. Wenn ich dies dann mache geht nichts mehr. Er bietet einem dann an die Treiber weiter zu inst. und das Gerät später an zu stecken, was dann natürlich nicht mehr geht.
Nochmal kurz: Es sind neue Plug and Play Drucker, die wenn man sie ansteckt als unbekanntes Gerät aufgeführt werden.
Getestet habe ich einen neuen Canon und einen neuen HP.(beide ca. 1 Jahr alt.
Weiß jemand Rat
Danke
Doris
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme mit USB Anschluss und Druckern
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Probleme mit USB Anschluss und Druckern
Habe einen Artikel über USB-Druckerprobleme gefunden.
Die Lösungen setzen voraus, dass man WinXP Servivcepack 2 hat.
Hier der Link:
http://www.chip.de/c1_forum/thread.html ... did=805771
Die Lösungen setzen voraus, dass man WinXP Servivcepack 2 hat.
Hier der Link:
http://www.chip.de/c1_forum/thread.html ... did=805771
- Ank
Hät nich gedacht, dass ich diese Seite >>> http://seitseid.de/ <<< nochma auspacken draf
.
Wie auch immer...
Dieser Chip-Artikel sieht ganz gut aus, würd mir den einfach ma durchlesen. Solche Drucker Probleme sind via Ferndiagnose ohnehin ziemlich schwierig zu lösen, weil die Ursachen oft marginal sind.
Hoff du kannst das irgendwie lösen
peace!
Wie auch immer...
Dieser Chip-Artikel sieht ganz gut aus, würd mir den einfach ma durchlesen. Solche Drucker Probleme sind via Ferndiagnose ohnehin ziemlich schwierig zu lösen, weil die Ursachen oft marginal sind.
Hoff du kannst das irgendwie lösen
peace!
- dEipHoBoS
Klasse !
Hallo,
danke, danke, danke
Eure Artikel aus der Chip haben mich gerettet . Es geht wieder, mal kurz im Bios gewesen uns, schwupp
alles funzt wieder. Nochmals vielen Dank,
eure Doris
kann geclosed werden
danke, danke, danke
eure Doris
kann geclosed werden
- Klitt Doris
5 Beiträge • Seite 1 von 1