Hi.
Lasse meinem PC Aufrüsten, könnt ihr mir sagen ob das alles ok ist?
MB Gigabyte GA-K8N SLI
AMD Athlon64 3800+ Venice
MSN GeForce NX7600GT 256MB
Möchte meinen PC zum zocken benutzen.
Stev
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PC Aufrüsten ... alles ok?
3 Beiträge • Seite 1 von 1
der 3800+ ist auch ok und eine gute cpu.
der 3700+ ist leistungsmäßig ähnlich, hat aber mehr oc potenzial, dafür braucht man dann aber wieder die dazu passende hardware und kenntnisse...
520€ ist recht viel, wenn du hier, hier und hier mal schaust, da kannst du sehen was die teile so im durchschnitt kosten, ich komm da auf knapp 370-400€, und auf die einzelnen teile sind ja eh immer 2 jahre garantie
der 3700+ ist leistungsmäßig ähnlich, hat aber mehr oc potenzial, dafür braucht man dann aber wieder die dazu passende hardware und kenntnisse...
520€ ist recht viel, wenn du hier, hier und hier mal schaust, da kannst du sehen was die teile so im durchschnitt kosten, ich komm da auf knapp 370-400€, und auf die einzelnen teile sind ja eh immer 2 jahre garantie
- Zeroxx
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1