Hallo
seit heute habe ich ein kleines Problem mit dem Programm pcAnywhere. Immer wenn ich das Programm auf einem Rechner installiere, stürzt der Rechner nach dem erforderlichen neustart permanent ab.
Nach dem ein Neustart von der Software gefordert wird, und man sich danach wieder anmeldet am PC dauert es keine 60 Sekunden und man bekommt einen Bluescree / eine Fehlermeldung mit einem Inhalt, der mir nicht weiter hilft.
Ichh abe dieses Problem heute bei zwei Rechnern (von insgesamt drei Rechnern) bekommen. Rückgängig kann man dies nur durch eine Systemwiederherstellung machen.
Ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt...
mfg
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Symantec pcAnywhere 10.5 installations Problem
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
was wird auf dem Bluescreen angezeigt?
Wenn er sofort wieder verschwindet:
Systemeigenschaften, Erweitert, Starten und Wiederherstellen
Haken bei "Automatich Neustart durchführen" entfernen.
was wird auf dem Bluescreen angezeigt?
Wenn er sofort wieder verschwindet:
Systemeigenschaften, Erweitert, Starten und Wiederherstellen
Haken bei "Automatich Neustart durchführen" entfernen.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Auf der Plate sind noch knapp 60 GB frei.
Deshalb verstehe ich auch nicht wie Windows zu dieser Fehlermeldung kommt... ausserdem selbst wenn die Platte fast voll ist kommt normalerweise nicht gleich ein Bluescreen...
Ich habe bereits gehört, das Symantec Probleme macht, wenn inkompatible GraKa Treiber installiert sind.
mfg
Deshalb verstehe ich auch nicht wie Windows zu dieser Fehlermeldung kommt... ausserdem selbst wenn die Platte fast voll ist kommt normalerweise nicht gleich ein Bluescreen...
Ich habe bereits gehört, das Symantec Probleme macht, wenn inkompatible GraKa Treiber installiert sind.
mfg
- pwSolaris
5 Beiträge • Seite 1 von 1