Schlimm, schlimm. Ich kann kein Wort franzöisch. Als ein Programm mal plötzlichdie Fehlermeldungen auf französisch ausgab, halfen mir nur meine Lateinkenntnisse weiter.
"Utilisateur annulé" - Die Anwendung wird abgebrochen.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Welcher Mainboard Hersteller ist euer Favorit?
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
also ich hatte bisher immer gigabyte boards mit denen ich nicht so gute erfahrungen gemacht habe. deshalb habe ich mir dieses mal das teure asus board gekauft und das hat so ziemlich alles, was man haben will und braucht. außerdem hat asus einen sehr guten service...
- computerfee
Zeroxx hat geschrieben:das MSI hat 3 PCI-Slots hat und die onboard soundkarte ist besser.
das ASUS hat mehr USB und Raid-Möglichkeiten.
welches man nimmt ist egal, mir gefällt das asus vom aussehen besser
Also USB hat das MSI für mich genug. 10xUSB (6 optional) sind mehr als genug! Im Notfall kann man ja noch erweitern... Und was RAID angeht, ich brauch eh nur RAID 0! Und Sound ist mir am allerwichtigsten. Und da du ja sagst das MSI hat die bessere Soundkarte als das Asus, ist das MSI für mich doch die bessere Wahl. Oder was meinst du?
- Devil
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2