Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Pinnacle TV Karte
30 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Pinnacle TV Karte
ich habe eine TV Karte von Pinnacle sowie das dazugehörige Programm. Haut alles super hin, aber leider habe ich keinen ton. Soundkarte ist installiert, wer kann mir helfen???
- kleinelady
Bekanntes Problem !!
Hab auch ne Pinnecle TV Karte hatte auch genau das selbe Problem...ich musste dann immer das Kabel der Boxen von der Soundkarte auf die TV Karte wechseln. Aber das Problem ist recht einfach zu beheben.
Du musst ein Kabel haben, das man früher gebraucht hat um ton von nem CD-Laufwerk hören zu können, und das kabel mit deiner Soundkarte und deiner TV Karte verbinden...
Ich kann dir später wenn ich feierabend hab ein paar fotos hier rein Posten wie das ausehen muss.
(Braucht sich keiner mehr drum zu kümmern hab alles unter kontrolle !
)
Hab auch ne Pinnecle TV Karte hatte auch genau das selbe Problem...ich musste dann immer das Kabel der Boxen von der Soundkarte auf die TV Karte wechseln. Aber das Problem ist recht einfach zu beheben.
Du musst ein Kabel haben, das man früher gebraucht hat um ton von nem CD-Laufwerk hören zu können, und das kabel mit deiner Soundkarte und deiner TV Karte verbinden...
Ich kann dir später wenn ich feierabend hab ein paar fotos hier rein Posten wie das ausehen muss.
(Braucht sich keiner mehr drum zu kümmern hab alles unter kontrolle !
- JeSuZ
lad dir mal everest Home runter, geh dann auf Mainboard da steht die das heißt....bitte den genauen Namen....
http://hannover.soft-ware.net/dl/axoaab ... ome220.exe
http://hannover.soft-ware.net/dl/axoaab ... ome220.exe
- JeSuZ
30 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2