Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Pinnacle TV Karte
30 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
hmmmm....find kein bild von dem board...aber du kannst folgendes machen, wenn du das Kabel hast und es an der TV Karte angeschlossen hast, schließt du das ende des Kabels dort an, wo das Kabel endstück rein passt, könnte 2 geben...
Dann lässte halt den PC laufen und den "TV" und dann hörste ja wenn der ton kommt...
Sollte es dann immer noch nicht klappen könnte es ein Software fehler sein, mit dem ich auch schon erfahrung gemacht hab !
bin also TV Karten experte vorallem bei Pinnacle hab da auch schon erfahrung mit dem Programm...da gibts so einige bugs...
Dann lässte halt den PC laufen und den "TV" und dann hörste ja wenn der ton kommt...
Sollte es dann immer noch nicht klappen könnte es ein Software fehler sein, mit dem ich auch schon erfahrung gemacht hab !
- JeSuZ
ja bitte schicke mir ein bild
und wenns an der software liegen sollte, was könnte der fehler sein, fehlt vl ein treiber?
und wenns an der software liegen sollte, was könnte der fehler sein, fehlt vl ein treiber?
- kleinelady
hmmm...bringst mich auf ne idee....wir können ja ers ma die Software checken
Geh mal in den Geräte-Manager
rechts klick auf Arbeitsplatz (Nicht auf die Verknüpfung) -> eigenschaften -> Hardware -> Geräte-Manager -> Audio, Video, Gamecontroller
Da muss was von Pinnacle stehen so 3 sachen...und kein "!" oder sonstiges...
Wenn da alles drin steht dann ist ok
Dann neben der Uhr auf den Lautsprecheregler gehen und dann gucken ob CD-Player eingeschaltet ist, weil Pinnacle die Tonreglung darüber macht kp warum^^
Haste ICQ dann kann ich dir schneller helfen....meine nummer kannste ja sehen...add mich wenne icq hast
Geh mal in den Geräte-Manager
rechts klick auf Arbeitsplatz (Nicht auf die Verknüpfung) -> eigenschaften -> Hardware -> Geräte-Manager -> Audio, Video, Gamecontroller
Da muss was von Pinnacle stehen so 3 sachen...und kein "!" oder sonstiges...
Wenn da alles drin steht dann ist ok
Dann neben der Uhr auf den Lautsprecheregler gehen und dann gucken ob CD-Player eingeschaltet ist, weil Pinnacle die Tonreglung darüber macht kp warum^^
Haste ICQ dann kann ich dir schneller helfen....meine nummer kannste ja sehen...add mich wenne icq hast
- JeSuZ
@gray
du hast zwar recht, dann geht der ton, aber dafür das bild nicht mehr, hab deswegn meinen pc schon 2 mal gehängt
du hast zwar recht, dann geht der ton, aber dafür das bild nicht mehr, hab deswegn meinen pc schon 2 mal gehängt
- kleinelady
es ist ein komplett pc von Medion, die TV karte dort war eher son billiges zeug, hab mir deshalb diese neu dazu gekauft und die andere entfernt ^^
- kleinelady
so hab alles nochmal gecheckt, kein ! , alles OK, und CD Player ist ein,
ich versteh nur nicht warum der ton geht wenn das kabel im line in steckt , aber dann kein bild und umgekehrt , -+grrr+
icq hab ich leider nicht, könnte dir msn anbieten ^^
ich versteh nur nicht warum der ton geht wenn das kabel im line in steckt , aber dann kein bild und umgekehrt , -+grrr+
icq hab ich leider nicht, könnte dir msn anbieten ^^
- kleinelady
30 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2