Hi,
im Internet Explorer kann man doch eine best. Website synchronisieren, also im offlineModus verfügbar machen...bis auf 3 Links.
Bei mir dauert das aber immer ewig und deshalb meine Frage, ob jemand von euch ein Prog. kennt, das das schneller hinkriegt?
Ich mein, ich hab zwarn Modem, aber des dauert trotzdem noch viel zu lang!(Ich habs bisher noch keine Seite fertig gekriegt)
Viele Grüße
Andi
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Synchronisieren von Websiten
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Website sysnchronieren
Hallo
Meinst du eine Website offline verfügbar machen, also auf deiner HDD speichern und sie dort zu lesen ?
Wenn ja dann
getleft
httrack
sind beides Freewaretools und sehr gut, habe beide im Einsatz
MfG
Schwedenmann
Meinst du eine Website offline verfügbar machen, also auf deiner HDD speichern und sie dort zu lesen ?
Wenn ja dann
getleft
httrack
sind beides Freewaretools und sehr gut, habe beide im Einsatz
MfG
Schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
getleft
Hallo
wenn du keinen proxy-cache installiert hast, brauchst du den natürlich auch nicht ankreuzen, bzw. angeben.
getleft
Datei
URL eingeben
dann noch bei optionen ankreuzen was alles untergeladen werden soll und die Tiefe der Ebenen.
MfG
Schwedenmann
wenn du keinen proxy-cache installiert hast, brauchst du den natürlich auch nicht ankreuzen, bzw. angeben.
getleft
Datei
URL eingeben
dann noch bei optionen ankreuzen was alles untergeladen werden soll und die Tiefe der Ebenen.
MfG
Schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
6 Beiträge • Seite 1 von 1