Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
IP finden
23 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Hallo,
ich habe deine Frage jetzt so verstanden, dass du anhand einer IP-Adresse den Standort des Inhabers finden möchtest.
Soweit ich weiß, stehen Adressen, die mit 217 beginnen für die Region Freiburg, wobei das auch vom Anbieter abhängig ist.
Grundsätzlich hast du als Privatperson aber nicht die Möglichkeiten, den genauen Standort einer IP-Adresse zu ermitteln. Das ist nur über den Provider möglich, der die Information nur bei Ermittlungen herausgeben darf.
ich habe deine Frage jetzt so verstanden, dass du anhand einer IP-Adresse den Standort des Inhabers finden möchtest.
Soweit ich weiß, stehen Adressen, die mit 217 beginnen für die Region Freiburg, wobei das auch vom Anbieter abhängig ist.
Grundsätzlich hast du als Privatperson aber nicht die Möglichkeiten, den genauen Standort einer IP-Adresse zu ermitteln. Das ist nur über den Provider möglich, der die Information nur bei Ermittlungen herausgeben darf.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Ich habe auf meienr Homepage von jemanden doppelt soviele Zugriffe wie von mir selber ... ich möchte wissen, wer das ist!
Ich habe gedacht, es gibt da eine einfache Methode - es reicht mir mal vorerst der Bezirk oder so ... dann kann ich mir eh schon denken wer das ist!
- Hallochen
also es gibt ein programm, das auf der cd "steganos hacker toolz" drauf ist, da kann man dann ip's und internet-adressen hinschreiben und das programm zeigt dann alle zwischenstationen von deinem pc, über provider bis zum zielserver, hab das ma mit microsoft(^^) ausprobiert und es geht wirklich, ka ob dir das hilft...
- Striker15
http://www.dshield.org/ipinfo.php
Da kannste herausfinden, welcher Anbieter derjenige, von dem du die Adresse hast, hat...
Da findest du zwar nicht alles heraus, aber ein bisschen
Da kannste herausfinden, welcher Anbieter derjenige, von dem du die Adresse hast, hat...
Da findest du zwar nicht alles heraus, aber ein bisschen
- DjSilverbell
raph_ hat geschrieben:hmm... na ja.. ich kann dir jetz mal aus bestimmten gründen net weiterhelfen... aber es gibt ansonsten glaub ich keine legale möglichkeit, den standort herauszufinden...
Es gibt auch keine illegale Möglichkeit.
Mirko
- networker
raph_ hat geschrieben:wozu brauchst du denn sowas? es gibt natürlich gewisse möglichkeiten... sind aber nich ganz legal...
raph_ hat geschrieben:hmm... na ja.. ich kann dir jetz mal aus bestimmten gründen net weiterhelfen... aber es gibt ansonsten glaub ich keine legale möglichkeit, den standort herauszufinden...
networker hat geschrieben:Es gibt auch keine illegale Möglichkeit.
Mirko
raph_ hat geschrieben:die kenn ich halt net
Also das ist mir zu hoch
- sp!n
23 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2