Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hilfe !!!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hilfe !!!
Hallo alle zusammen. Krieg gleich ne krise! ich habe mir ein neues board gekauft. ein asus p4p800-deluxe. Auf dem sitzt nun auch ein nagelneuer P4 3000mhz /1024 cache cpu.das ist nun mein dritter rechner den ich zusammen gebastelt habe. alles wie immer angeschlossen. wenn ich ihn anmache sagt mein monitor das er kein signal bekommt. also schwarzer bildschirm. die festplatten bekommen denke ich auch kein signal. wenn ich das ide kabel von denen abmache und nur den strom anschliesse fangen sie an zu laufen. nur wenn, wie gesagt ich die ide kabel dran mache laufen diese nicht. hmmm....von den abstandshaltern für das mainboard ans gehäuse habe ich nur 7 statt 9 montiert. habe leider keine mehr. mein altes board hatte nur sieben gebraucht. liegt es vielleicht daran? habe natürlich alle laufwerke und xtra karten ausgebaut und nur mit einem speichermodul bestückt. alle lüfter laufen aber mein monitor bekommt einfach kein signal.
- Blind Guardian
Hallo,
hast du die Zusatzstromversorgung angeschlossen (quadratischer, 4-poliger Stecker). Liegt in der Regel dicht beim CPU Sockel.
Bei den Abstandshaltern sollte man nicht schudern, jeder Stützer ist auch ein Massepunkt. Bei den heutigen Taktfrequenzen sollte man auf keinen Stützer verzichten, auch wenn er mechanisch nicht notwendig zu sein scheint6.
hast du die Zusatzstromversorgung angeschlossen (quadratischer, 4-poliger Stecker). Liegt in der Regel dicht beim CPU Sockel.
Bei den Abstandshaltern sollte man nicht schudern, jeder Stützer ist auch ein Massepunkt. Bei den heutigen Taktfrequenzen sollte man auf keinen Stützer verzichten, auch wenn er mechanisch nicht notwendig zu sein scheint6.
- GrayGhost
3 Beiträge • Seite 1 von 1