Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
GTA san andreas hängt sich aufeinmal auf
21 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
GTA san andreas hängt sich aufeinmal auf
hey an alle !
ich wollte wieder GTA san andreas installieren .. das hat auch geklappt . Als ich dann im game war , fing aufeinmal das spiel oder mein pc an zu spinnen ... das game hing sich komplett auf ( komplett ) . dann wurde der bildschirm schwarz und aufeinmal wurde er blau ...
das einzige was ich machen konnte war -------- der notknopf ... -.-
kann mir vielleicht jemand sagen an was das liegen kann ?`??
wäre nett ^.^
ich wollte wieder GTA san andreas installieren .. das hat auch geklappt . Als ich dann im game war , fing aufeinmal das spiel oder mein pc an zu spinnen ... das game hing sich komplett auf ( komplett ) . dann wurde der bildschirm schwarz und aufeinmal wurde er blau ...
das einzige was ich machen konnte war -------- der notknopf ... -.-
kann mir vielleicht jemand sagen an was das liegen kann ?`??
wäre nett ^.^
- BlackSaturn
nope -.-
der komplette bildschirm wird anfangs kurz schwarz und dann wechselt er ins blaue um... dann kann ich den " an - aus " knopf einfach drücken und dann geht der pc bei nur einem kurzen drücken aus... also normal muss man ja ( damit der pc " zwangs " ausgeht den an aus knopf lange drücken oder diesen schalter da betätigen .. )))
vice city klappt übrigens einwandfrei ... alle games klappen ausser san andreas ... ( disc etc. sind alle in bester ferfassung >)))
der komplette bildschirm wird anfangs kurz schwarz und dann wechselt er ins blaue um... dann kann ich den " an - aus " knopf einfach drücken und dann geht der pc bei nur einem kurzen drücken aus... also normal muss man ja ( damit der pc " zwangs " ausgeht den an aus knopf lange drücken oder diesen schalter da betätigen .. )))
vice city klappt übrigens einwandfrei ... alle games klappen ausser san andreas ... ( disc etc. sind alle in bester ferfassung >)))
- BlackSaturn
haiii ^^ jo hab ich auch schonmal gemacht ... anfangs hab ich gedacht es liege vielleicht an einem mod .--- doch daran kann es nicht liegen ... hab es auch mal mod / patch fri gespielt ... doch immer das gleiche .. * heul *
- BlackSaturn
hmmm das hab ich noch nicht versucht ... naja
ich hatte mal eine formatierung gemacht ... und seitdem klappt es nicht mehr so wie ich will...
vor der formatierung hat es noch geklappt ... einwandfrei ...
kann es vielleicht sein das virenscanner bzw. firewalls etwas damit zu tun haben ???
ich hatte mal eine formatierung gemacht ... und seitdem klappt es nicht mehr so wie ich will...
vor der formatierung hat es noch geklappt ... einwandfrei ...
kann es vielleicht sein das virenscanner bzw. firewalls etwas damit zu tun haben ???
- BlackSaturn
also das san andreas ? ne das lief eigentlich immer... ich hatte einfach platz aufdem rechner gebraucht ...
- BlackSaturn
also ich hab mir jetzt den direct x 9.0c ( so heisst der glaub ) hergeholt ... doch es will immer noch nicht ...
- BlackSaturn
hmmm also ich habe nun nocheinmal versucht zu gamen , doch es kommt wieder dieser " fehler " ...
si ein mist .... " -.-"
si ein mist .... " -.-"
- BlackSaturn
21 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2