Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Beim installieren von Windows XP schwarzer Bildschirm
31 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Ja habe ich...
aber ich kann die Sachlage jetzt besser beschreiben und zwar:
Ich habe zurzeit auf dem Laptop Windows ME installiert. Will aber Windows XP installieren. Wenn dann die Setup Dateien geladen worden sind startet der PC normal neu... aber meiner nicht, der bleibt dann einfach bei einem schwarzen Bildschirm hängen.
aber ich kann die Sachlage jetzt besser beschreiben und zwar:
Ich habe zurzeit auf dem Laptop Windows ME installiert. Will aber Windows XP installieren. Wenn dann die Setup Dateien geladen worden sind startet der PC normal neu... aber meiner nicht, der bleibt dann einfach bei einem schwarzen Bildschirm hängen.
- HIM
Wenn Windows ME noch läuft, kannst du deine Dateien sichern (auf CD brennen, oder USB).
Dann startest du Windows XP-Setup nocheinmal und formatierst die Festplatte mit dem NTFS-Dateisystem.
Dann startest du Windows XP-Setup nocheinmal und formatierst die Festplatte mit dem NTFS-Dateisystem.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Erscheint denn der Setup-Bildschirm gar nicht?
Ist die CD zerkratzt oder das Laufwerk beschädigt/verschmutzt?
Ist die CD zerkratzt oder das Laufwerk beschädigt/verschmutzt?
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Windows-Setup lädt nach dem Start des Installationsprogramms einige Treiber und DLLs.
Du meinst wahrwscheinlich die zweite Stude, in der Setup die Windows-Dateien auf die Festplatte kopiert. Dazu muss das installationsverzeichnis schon ausgewählt gewesen sein.
Schau mal hier nach: http://www.informationsarchiv.net/foren ... 26234.html
Du meinst wahrwscheinlich die zweite Stude, in der Setup die Windows-Dateien auf die Festplatte kopiert. Dazu muss das installationsverzeichnis schon ausgewählt gewesen sein.
Schau mal hier nach: http://www.informationsarchiv.net/foren ... 26234.html
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
es kann auch sein wenn du ein speicherkartenlesegerät dran hast das es deshalb net geht mach es einfach ab weil xp prüft vor dem start des richtigem setup was halles für speichermedien drann sin am rechner und bei den speicherkarten.... kann es entweder sehr lange dauern oder es gibt immer ein problem bei der abfrage also einfach das ding abmachen wenn du eins drann hängen hast ok
- Shadowbane
31 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3