hallo ich hab ein problem ich hab ein Gigabyte Ga GVX7-4x mainboard und will da mein front usb anschließen aber wie es sind 8 kabel ein usb starng hat jeweils 4 mit der bezeichnung
gnd1 schwarz gnd2 schwarz
data+1 grün data+2 grün
data-1 weiß data-2
vcc1 rot vcc2 rot
ichhab ein ding auf dem mainboard da steht front usb aber da sind keine stecker könnt ihr mir weiter helfen schonmal danke
gruß themcg
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
front usb
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo.
Die Kabel haben unterschiedliche Farben. In dem Handbuch deines Mainboards ist beschrieben, wie du die Kabel auf dem Mainboard anschließen musst. Versuche keine eigenen Kombinationen, da die Ports sonst beschädigt werden!. Du musst dich also genau an die Bezeichnungen halten.
Falls du das Handbuch nicht hast, findest du die Inforlationen auch auf der Herstellerseite.
Die Kabel haben unterschiedliche Farben. In dem Handbuch deines Mainboards ist beschrieben, wie du die Kabel auf dem Mainboard anschließen musst. Versuche keine eigenen Kombinationen, da die Ports sonst beschädigt werden!. Du musst dich also genau an die Bezeichnungen halten.
Falls du das Handbuch nicht hast, findest du die Inforlationen auch auf der Herstellerseite.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1