Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
virtuelles vista
4 Beiträge • Seite 1 von 1
virtuelles vista
weiß einer wo es ein virtuelles vista zum downloaden gibt das auf vm ware läuft(bitte mit link)
- *lol*
1. es verändert keine systemdateien....
vm ware ist en programme mit dem man z.B.auf nem windows rechner noch linux drauf machen kann
und ich will halt auch noch einen mit vista...
ich wil nur wissen ob jemand weiß ob es die beta version schon vorinstalliert für vm ware gibt (dann muss ichs nämlich net mehr brennen)
vm ware ist en programme mit dem man z.B.auf nem windows rechner noch linux drauf machen kann
und ich will halt auch noch einen mit vista...
ich wil nur wissen ob jemand weiß ob es die beta version schon vorinstalliert für vm ware gibt (dann muss ichs nämlich net mehr brennen)
- *lol*
selbst ist der mann. ums brennen wirst du kaum umhin kommen, ob mit virtual machine oder vollinstallation.
du solltest aber bedenken, dass du für vmware mindestens (!) 1gb ram brauchst, um xp und vista parallel halbwegs flüssig laufen zu lassen. daher empfiehlt sich eine vollinstallation. der festplattenbedarf ist derselbe.
gruss
fat.
ps: solltest du ein tool zum erzeugen der vm benötigen: dafür gibts auch freeware.
du solltest aber bedenken, dass du für vmware mindestens (!) 1gb ram brauchst, um xp und vista parallel halbwegs flüssig laufen zu lassen. daher empfiehlt sich eine vollinstallation. der festplattenbedarf ist derselbe.
gruss
fat.
ps: solltest du ein tool zum erzeugen der vm benötigen: dafür gibts auch freeware.
- Fat_Mike
4 Beiträge • Seite 1 von 1