Hallo,
Ich hab ein kleines Problem mit meinem Computer und kenne mich auch leider nicht so gut damit aus. Folgendes: Ich habe einen Kartenleser an meinem Computer. Vor einiger Zeit musste ich den Rechner formatieren und ab da hat der PC den Kartenleser gar nicht mehr erkannt. Sprich: wenn ich meine Fotokarte hineintun wollte, wurde sie nicht angenommen und unter arbeitsplatz wurde das Symbol des Kartenlesers auch nicht aufgeführt. Unter dem Gerätemanager werden keine fehlenden Treiber angezeigt, und ich kann mich auch nicht daran erinnern damals was installiert zu haben um den Kartenleser verwenden zu können. Was kann das nur sein? Ich würde gerne wieder Fotos auf meinen Rechner packen können, bitte helft mir! ich danke schonmal im vorraus!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Karte wird nicht erkannt! Bitte helft mir!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo!
Der IRRSINN geht davon aus, dass Windows XP verwendet wird.
Folgende Schritte sind auszuführen:
Start-->Systemsteuerung (in klassischer Ansicht)-->Verwaltung-->Computerverwaltung--> unter "Datenspeicher" Datenträgerverwaltung
Hier bitte nachschauen, ob da die "Laufwerke" von dem Kartenleser
ohne Laufwerksbuchstaben angezeigt werden.
Wenn dem so sein sollte--> jedem Laufwerk einen Buchstaben geben
Gruß
der irrsinn
Der IRRSINN geht davon aus, dass Windows XP verwendet wird.
Folgende Schritte sind auszuführen:
Start-->Systemsteuerung (in klassischer Ansicht)-->Verwaltung-->Computerverwaltung--> unter "Datenspeicher" Datenträgerverwaltung
Hier bitte nachschauen, ob da die "Laufwerke" von dem Kartenleser
ohne Laufwerksbuchstaben angezeigt werden.
Wenn dem so sein sollte--> jedem Laufwerk einen Buchstaben geben
Gruß
der irrsinn
- irrsinn
2 Beiträge • Seite 1 von 1