hallo zusammen.
egal ob ich von der cd boote oder von windwos aus die cd starte komme ich nicht weiter als der erste installationsbildschirm mit keinem inhalt. vorher lädt er windows dateien und danach passiert nichts mehr. woran könnte das liegen?
hab sogar beide (32bit und 64bit) probiert aber bei beiden die gleichen probleme.
der upgrade advisor sagt mir dass mein system bereit für vista ist.
kann mir wer helfen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Installationsprobleme bei Windows Vista beta
6 Beiträge • Seite 1 von 1
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
ja in meinem normalen dvd laufwerk kann ich die cd gar ent öffnen weil da steht bitte legen sie eine cd/dvd ins laufwerk ein obwohl eine drin ist.
und im brenner komm ich halt wie beschrieben weit.
meinst du ich soll einfach mal neu brennen? hab extra schon nur mit 2,4 facher geschwindigkeit gebrannt. oder vielleicht mal stattdvd+r mal dvd-r nehmen?
gruß stephan
und im brenner komm ich halt wie beschrieben weit.
meinst du ich soll einfach mal neu brennen? hab extra schon nur mit 2,4 facher geschwindigkeit gebrannt. oder vielleicht mal stattdvd+r mal dvd-r nehmen?
gruß stephan
- Onkelkritt
meine Vermutung war, dass Setup nicht durchgeführt werden kann, weil das Laufwerk die DVD nicht vollständig lesen kann.
Ursachen können aber auch defekte Hardware oder der Arbeitsspeicher sein. (Überprüfungen wären etwas aufwändig).
Versuche es doch zuersteinmal mit einem anderen DVD-Rohling (andere Marke, aber unbedingt DVD-R(W), also nicht Plus).
Ursachen können aber auch defekte Hardware oder der Arbeitsspeicher sein. (Überprüfungen wären etwas aufwändig).
Versuche es doch zuersteinmal mit einem anderen DVD-Rohling (andere Marke, aber unbedingt DVD-R(W), also nicht Plus).
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Auf die Gefahr hin dass die Frage schon zum 100ten mal gestellt wurde:
Was is denn nochma der Unterschied zwischen -R und +R und inwiefern beeinflusst der das lesen oder installieren.
Gruß Stephan
Was is denn nochma der Unterschied zwischen -R und +R und inwiefern beeinflusst der das lesen oder installieren.
Gruß Stephan
- Onkelkritt
Ich habe das selbst ausprobiert, wenn ich eine Bootfähige DVD+R verwendet habe, hat das nicht geklappt; weder mit WinonCD noch mit DeepBurner.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
6 Beiträge • Seite 1 von 1