Brauche hilfe ich möchte gern ein video in meiner page ein bauen habe aber keine ahnung wie kann mir bitte einer helfen ich habe den dreamwaver mx und hab keine ahnung wie ich das anstellen soll mit dem viedeo
danke schon mal im voraus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
wie bau ich ein viedeo in meine page hielfe ?????????????
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Moin,
da wo "film.avi" muß natürlich der Dateiname des Filmes stehen. Liegt dieser nicht im gleichen Verzeichnis wie das aufrufende HTML Dokument mußt du auch den Pfad mit angeben. Denke daran, der Pfad muß auch auf deinem Webspace stimmen. Daher immer relative Pfade verwenden. Dabei kannst du ../ für "gehe ein Verzeichnis zurück" bzw. ../../ für "gehe zwei Verzeichnisse zurück".
Liegt das HTML Dokument in fder Root und der Film z,B, im Ordner "Filme" dann sieht das so aús <embed src="Filme/film.avi"> wenn das HTML Dokument im Ordner "Doks" und der Film in Filme liegt dann so <embed src="../Filme/film.avi">
da wo "film.avi" muß natürlich der Dateiname des Filmes stehen. Liegt dieser nicht im gleichen Verzeichnis wie das aufrufende HTML Dokument mußt du auch den Pfad mit angeben. Denke daran, der Pfad muß auch auf deinem Webspace stimmen. Daher immer relative Pfade verwenden. Dabei kannst du ../ für "gehe ein Verzeichnis zurück" bzw. ../../ für "gehe zwei Verzeichnisse zurück".
Liegt das HTML Dokument in fder Root und der Film z,B, im Ordner "Filme" dann sieht das so aús <embed src="Filme/film.avi"> wenn das HTML Dokument im Ordner "Doks" und der Film in Filme liegt dann so <embed src="../Filme/film.avi">
- GrayGhost
4 Beiträge • Seite 1 von 1