Also ich habe in diesem Jahr bereits mehrmals meine rechner kompklett neu gemacht. Und da habe ich gasagt jetzt reichts ich möchte mir eine externe Festplatte zulegen.
Da gibs nur ein hacken ich habe keinen plan was gut is das eingige was ich so dachte waren mind. 250gb.
Würde mich über hilfe sehr freuen.
ICh sag schonmal Danke.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Externe Festplatten
7 Beiträge • Seite 1 von 1
würde dir auf jeden fall eine platte von samsung empfehlen. die haben sehr gute testergebnisse und ich habe selber 3 samsung platten, davon auch eine externe wie du meiner signatur entnehmen kannst. die sind sehr leise und preis/leistung sind absolut ok. willst du gleich eine komplette externe kaufen oder eine interne und kaufst das gehäuse separat?
ich würde die hier nehmen:
http://www.alternate.de/html/productDet ... tno=A9AU06
und ein schönes externes gehäuse dazu...
ich würde die hier nehmen:
http://www.alternate.de/html/productDet ... tno=A9AU06
und ein schönes externes gehäuse dazu...
- computerfee
werkeln brauchste da weiter gar nüscht. dazu braucht man auch keine anleitung. gehäuse aufmachen, platte reinlegen, anschließen, zuschrauben, anschließen, formatieren - fertig...
ist halt etwas günstiger auf diese art und weise und du kannst dir das gehäuse selbst aussuchen...
ist halt etwas günstiger auf diese art und weise und du kannst dir das gehäuse selbst aussuchen...
- computerfee
naja der speicherplatzt von 300gb reicht mir auf meiner festplatte auch net mehr so aus wie ich mir das anfangs dachte ich will da erstens die wichtigsten datein (exen von ofiice skype winamp usw) raufbringen und dan die filme oder games wen ich zu nem bekannten gehe nur um mal klarheit zu verschaffen 
- Lucyenne
7 Beiträge • Seite 1 von 1