Hallo! Habe seit gestern,das mein PC öfters einfach so einen Neustart ausführt! Habe gestern meinen alten Arbeitsspeicher getauscht und größeren eingebaut! Kann das daran liegen?
Außderdem habe ich zwei Fehlermeldungen in der Ereignisanziege gesehen:
1. Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk0\D gefunden
2.Der Computer ist nach einemn schweerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000004e (0x00000099, 0x0001520e, 0x00000001, 0x0000000).Ein volles Abbild wurde gespeichert in C:\WINDOWS\Minidump\Mini062106-01.dmp.
Kann jemand damit was anfangen!?
Bitte helft mir weiter!!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Computer startet einfach neu!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Außerdem solltest du scandisk druchführen.
rechtsklick auf C / Eigenschaften / Extras / Jetzt prüfen... / beides anhaken / auf ja klicken / Neustarten / Durchlaufen lassen (prüfung Perfolgt nachdem Xp geladen worden ist).
Danach am besten das selbe auch mit D machen.
Defragmentieren wär auch mal gut ob das bei dem Problem hilft...naja...íst aufjedenfall nicht schlecht
rechtsklick auf C / Eigenschaften / Extras / Jetzt prüfen... / beides anhaken / auf ja klicken / Neustarten / Durchlaufen lassen (prüfung Perfolgt nachdem Xp geladen worden ist).
Danach am besten das selbe auch mit D machen.
Defragmentieren wär auch mal gut ob das bei dem Problem hilft...naja...íst aufjedenfall nicht schlecht
- JeSuZ
3 Beiträge • Seite 1 von 1