Hi;
ich hab verstaendnis,wenn mir niemand antwortet...
ich hab einige sehr ans herz gehende songs bspw von
strassenkids aus kenia>>z.b.ten shilling kids
diese werden bei mir haeufig auch von afrikanern abgerufen..
haben scheinbar veraltete versionen..
gibt es ne moeglichkeit,bei KaZaA die mail-addi´s von denen
rauszukriegen??
thx for help..
distel
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
KaZaA
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Nein das wird nix. Ich verwende Kazaa nicht (wie du aus meiner Signatur erkennen kannst), und ich kann auch nur jedem raten die Finger davon zu lassen. Ca. die Hälfte aller Files die inzwischen über Kazaa getauscht werden sind verseucht.
Zu deinem Problem: Ich verwende WinMX und eMule. Hie kann ich die Clients, die gerade bei mir downloaden mit der rechten Maustaste anklicken und direkt eine Mitteilung senden. Das ist bei Kazaa mit Sicherheit auch so.
Zu deinem Problem: Ich verwende WinMX und eMule. Hie kann ich die Clients, die gerade bei mir downloaden mit der rechten Maustaste anklicken und direkt eine Mitteilung senden. Das ist bei Kazaa mit Sicherheit auch so.
- GrayGhost
Oh, ja!
Finger weg!
Denn wende zuviel mit ihnen anstellst, kannste die nächsten 4 Jahre Steine meiseln (wennde verstehst, was ich meine
)
Finger weg!
Denn wende zuviel mit ihnen anstellst, kannste die nächsten 4 Jahre Steine meiseln (wennde verstehst, was ich meine
- Tempelbauer
Also Kazaa ist wirklich das schlimmste ich benutze shareaza und bin damit bis jetzt recht glücklich. Bei Kazaa soll man schon beim Download des Programms "OK" eintippen und das is ja wohl ein deutliches Zeichen. 
- |MX_1000_Freak|
hab seit kurzem kazaa-lite und schon einige lieder runtergeladen. wenn man die dann ablaufen lassen will, funktoniert das auch, aber: OHNE TON.
er redet von kazaa-lite
- Tempelbauer
11 Beiträge • Seite 1 von 1