von Exit-wounds am 18 Jun. 2006 14:16
Moinsen!!
ich möchte meinen jetztigen 70mm Amd standard Lüfter gegen den:
http://www.tune2max.de/Luefter/Papst/Pa ... ::298.html
(papst lüfter) auswechseln. Die frage ist ob der für meinen AMD 3500+ ausreicht.
Ich habe keine garantie mehr auf den kram, also kann ich es auswechseln...
Also ich hab n 939er... Ja also ich wollte das so machen: Adapter (von 70->80) + anti vib gummi teil + Adapter (von 80-> 120) + gummi teil + 120mm lüfter..
Ja ich weiß... hört sich total krank an.. aber geht das nur von der lüftung her?? ja ich weiß.. ihr würdet einen neuen cpu kühler nehmen... aber die sind 1. lauter und 2. will ich da nicht so viel rumbasteln.. sondern nur schnell die adapter rauf und lüfter und fertig. Sonst mit nem neuen cpu kühler muss ich ja all so n kram mit wärmeleitpaste machen und so... und das traue ich mich nicht... und ich will das auch nicht zu nem pc laden bringen weil mein vater durchdreht wenn der da nochmal hinfahren muss..... also ich will nur wissen ob das lüftungsmäßig klappen würde mit dem 120iger...
wenn ja dann WUHUUU SUPAAA..
aber bevor ihr unten raufklickt... bitte schreiben ob das mit dem leiseren geht.. also dem 14db.
hier nochmal link: http://www.tune2max.de/Luefter/Papst/Pa ... ::298.html
wenn nicht.. dann geht das mit diesem??:
http://www.tune2max.de/Luefter/Papst/Pa ... ::297.html
und zu aller letzt diesen hier.. also, wenn alle anderen nicht ausreichen... geht es dann mit diesem??:
http://www.tune2max.de/Luefter/Papst/Pa ... ::296.html
( AM LIEBSTEN WÜRD ICH DEN LEISESTEN NEHMEN )
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Welchen Lüfter für meinen 3500+ ???
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Welchen Lüfter für meinen 3500+ ???
exit-wounds hat geschrieben:von Exit-wounds am 18 Jun. 2006 14:16
ja ich weiß.. ihr würdet einen neuen cpu kühler nehmen... aber die sind 1. lauter und 2. will ich da nicht so viel rumbasteln.. sondern nur schnell die adapter rauf und lüfter und fertig. )
öhmm geht das über haupt ich hab davon nie gehört aber gut
Sonst mit nem neuen cpu kühler muss ich ja all so n kram mit wärmeleitpaste machen und so... und das traue ich mich nicht...
kann ich nicht verstehn ich habd asuch zum ersten mal mit meinem zalman geamncht und ich muss sagen das war leichter als ich dachte
ob die leistung vom papst aussreicht aknn mann wohl nicht wirklich sagen oder weil es ja eigentlich kargein cpu-kühler ist aber wenn du jez nen älteres m,odell eines lüfters drauf ahst und der funzt dann würde ich sagen das der geht....(auch wenn ich wie gesgt noc nie was von sonem adapter für gehäuse lüfter --> cpu-kühler gehört hab)
- knuut92
sagen wirs doch mal so.
Ob's funktioniert kann auch ich dir nicht sicher sagen.
Aber da du online bestellst könntest du das einfach mal bestellen, ausprobieren.
Wenns geht, gut.
Wenns nicht geht, machst du vom 14-tage rückgaberecht gebrauch und schickst den kram einfach zurück und kriegst das geld wieder.
Oder du kaufst dir gleich nen anständigen kühler, das würde mehr helfen.
Und es ist wirklich nicht so schwer wie du denkst.
Ob's funktioniert kann auch ich dir nicht sicher sagen.
Aber da du online bestellst könntest du das einfach mal bestellen, ausprobieren.
Wenns geht, gut.
Wenns nicht geht, machst du vom 14-tage rückgaberecht gebrauch und schickst den kram einfach zurück und kriegst das geld wieder.
Oder du kaufst dir gleich nen anständigen kühler, das würde mehr helfen.
Und es ist wirklich nicht so schwer wie du denkst.
- Zeroxx
- Moderator
danke leute... hab mitlerweile herausgefunden welchen lüfter ich brauche nachdem ich jetzt ENDLICH die leistung von meinem amd lüfter rausbekommen habe... also ich muss den 18db lüfter nehmen (70m³/stunde)
- exit-wounds
6 Beiträge • Seite 1 von 1