Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Adventure game .
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Adventure game .
Könntet ihr mir erklären wie man spiele macht? Ich würde gerne ein adventure game machen das max. 1 mb braucht. Könnt ihr mir helfen?
- Kajko
Hallo,
hast du überhaupt eine Ahnung, was ein Browsergame ist und welche Programme du brauchst? Hast du eine Ahnung davon,wie lange es braucht, sich in ein solches einzuarbeiten.
Hast du schon einen exakten Plan... ich meine ein Storyboard. Wenn du dich fragst, was das sei, dann solltest du vielleicht erst mal ein solches erstellen, bevor du nach Tools fragst
hast du überhaupt eine Ahnung, was ein Browsergame ist und welche Programme du brauchst? Hast du eine Ahnung davon,wie lange es braucht, sich in ein solches einzuarbeiten.
Hast du schon einen exakten Plan... ich meine ein Storyboard. Wenn du dich fragst, was das sei, dann solltest du vielleicht erst mal ein solches erstellen, bevor du nach Tools fragst
- GrayGhost
4 Beiträge • Seite 1 von 1