Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Hilfe anlässlich Quad Core Prozessoren

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Hilfe anlässlich Quad Core Prozessoren

Beitragvon soli am 21.06.2006, 11:26

Also...

So weit ich weiß kommen ende 2006 , anfang 2007 neue Prozessoren auf den Markt! QuadCore (4Kernig)
Sind es diese Prozessoren wert zu warten???

Was meint ihr zu den Prozessoren?

Danke für eure Hilfe...
mfg Soli
soli

Beitragvon inferno_666 am 21.06.2006, 11:43

also von ende 2006 hab ich noch nie gelesen :shock:

wenn dir 2kernige schon teuer vor kommen dann brauchst du nicht auf 4kernige warten würd ich mal sagen :roll:

also soweit ich weiß gibts noch keine tests mit 4kernigen
inferno_666

Beitragvon Zeroxx am 21.06.2006, 12:46

die quad-cores werden vermutlich in dem von soli gesagten zeitraum, zwischen ende 06 und mitte 07 auf den markt kommen.

Ob es sich lohnt musst du selbst entscheiden, denn wofür brauchst du denn 4 Kerne?

Gut, Crysis beispielsweise wird wohl die 4-Kern-Technologie schon unterstützen, aber da bisher alle Spiele noch wunderbar mit einem Kern funktionieren werden alle kommenden spiele auch noch sehr gut mit einem dual-core zu spielen sein.

Die Notwendigkeit auf einen Quad-Core umzusteigen kommt erst in mehreren Jahren, wenn die Spiele langsam mal nachkommen.

Ich würde mir lieber jetzt bzw. noch etwas warten einen Dual-Core kaufen und das ab da gesparte Geld in eine bessere GRafikkarte investieren, auf die wirds nämlich in den nächsten jahren viel mehr ankommen
Zeroxx
Moderator