Ich habe ja vor mit einen Freund zusammen eine kleine Seite aufzubauen, die sich mit News (und später vll. auch mehr) aus der Welt des Computers beschäftigen soll.
Wir möchten uns anfangs nicht so eine große Mühe mit der Gestaltung machen, sondern erst einmal abwarten, wie das "Angebot" angenommen wird.
Deshalb suche ich ein komplettes Website-Script (wichtig dabei ist das "News-Modul", welches unbedingt enthalten sein müsste).
Ich habe Ilch getestet, dass gefällt uns aber nicht (Clan-Script!)
Habt ihr andere Ideen?
Ich danke euch!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Website-Script
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich habe mir nun erst einmal die Seite von phpkit angesehen.
Dort steht ein Punkt in der Lizenzvereinbarung:
Und dann noch:
Was meint ihr, da wir ebenfalls zu Testzwecken die Seite bei Funpic.de hosten werden und Funpic.de Werbung schaltet - dürfte man die Free-Version doch gar nicht nutzen!?
Dort steht ein Punkt in der Lizenzvereinbarung:
Die PHPKIT-Software ist für die private, nicht-gewinnorientierte Verwendung kostenlos.
Und dann noch:
Sie bestimmen selbst ob der Erwerb einer Lizenz notwendig ist. PHPKIT ist für die rein private Nutzung vollkommen kostenlos - Sie benötigen in diesem Fall keine Lizenz. Wenn Sie jedoch Partnerprogramme und Werbung auf Ihrer Webseite schalten (die nicht das integrierte, unmodifizierte Bannerscript verwendet) oder auf Ihrer Webseite Dienstleistungen und Produkte anbieten, gilt dies nicht mehr private Nutzung. Sie benötigen somit eine Voll-Lizenz. Der Erwerb einer Voll-Lizenz ist grundsätzlich notwendig, wenn Sie PHPKIT für eine Firma, Gesellschaft, Behörde, Bildungseinrichtung oder einen Verein nutzen möchten.
Was meint ihr, da wir ebenfalls zu Testzwecken die Seite bei Funpic.de hosten werden und Funpic.de Werbung schaltet - dürfte man die Free-Version doch gar nicht nutzen!?
- vista-man
3 Beiträge • Seite 1 von 1