Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Cs Source ohne Steam und Offline
13 Beiträge • Seite 1 von 1
Cs Source ohne Steam und Offline
Ich hab mir vor kurzem CS Soruce geholht und hab bie mir am PC aba kein Internet, das Spiel verlangt aba unbedingt nach einen STem account und Internet verbindung was nun 8ohne mir extra Internet anzuschafen)?
- Dragon[NRC]
Spielst du dann WC3 Reign of Chaosan einem anderen Computer mit Internet? (Nur eine nebensächliche Frage
)
- - Chaos -
XD
Ja ich spiel Wc3 leideschaftlich im Internet
aba meine frage war ja wie findet ihr WoW und könnt ihr es weida empfeheln.
Hier noch mal eien asudrückliche aussage über cheater:
ALLE CHEATER SIDN FEIDE SÄCKE UND HABEN NIX IND DER HOSE UND MÜSSEN SICH DESHALB HINTER CHEATS VERSTECKEN
ich hoffe das is angekommen Chaos
- Dragon[NRC]
Re: XD
Dragon[NRC] hat geschrieben:Ja ich spiel Wc3 leideschaftlich im Internet
aba meine frage war ja wie findet ihr WoW und könnt ihr es weida empfeheln.
Hier noch mal eien asudrückliche aussage über cheater:
ALLE CHEATER SIDN FEIDE SÄCKE UND HABEN NIX IND DER HOSE UND MÜSSEN SICH DESHALB HINTER CHEATS VERSTECKEN
ich hoffe das is angekommen Chaos
Du fragtest hier aber wie man Counterstrike offline spielen kann, da du kein Internet am Rechner hast, aber in anderen Threads sagst du, dass du WC3 im Internet spielst (und dass du dir WoW holen moechtest, wofür man auch Inet braucht)
Ich meine, es gab mal ein Programm, dass diese Internet-Aktivierung übernimmt, wie genau das funktioniert weiß ich aber nicht.
- - Chaos -
Ups tut mir leid
Ohh das tut mir jetz aba leid ich hab die forne verwchselt ich adhct ich bin garde im WoW forumaba danke das du mich darn erinerst das ich hier biem Cs Source offline Forum (von mir selber
) bin.
Weißt du rein zufällig wei das progrtamm heißt weilich bin imma im Inertnet Cafe oda beim FreunD Online und das hba ich keine Zeit und lust zu suchen
und deshalb frag ich ja euch um hilfe
Weißt du rein zufällig wei das progrtamm heißt weilich bin imma im Inertnet Cafe oda beim FreunD Online und das hba ich keine Zeit und lust zu suchen
- Dragon[NRC]
hi
na ist schon ein wenig wiedersprüchlich aber egal
es geht um Counter-Strike Source offline richtig?
wenn du einen kumpel hast der i-net hat dann ist es eigentlich kein problem.
Counter-Strike Source samt steam installieren(am besten gleich mit i-net bei kumpel) einmal komplett alle spiele und tools auf 100% updaten.dann den haken raus bei steameinstellungen"account-informationen auf pc speichern"!!
dann kannst du auch ganz normal offline gegen bots spielen aber der eigentliche sinn von Counter-Strike Source ist nun mal das onlinegamen.
mfg freggle
na ist schon ein wenig wiedersprüchlich aber egal
es geht um Counter-Strike Source offline richtig?
wenn du einen kumpel hast der i-net hat dann ist es eigentlich kein problem.
Counter-Strike Source samt steam installieren(am besten gleich mit i-net bei kumpel) einmal komplett alle spiele und tools auf 100% updaten.dann den haken raus bei steameinstellungen"account-informationen auf pc speichern"!!
dann kannst du auch ganz normal offline gegen bots spielen aber der eigentliche sinn von Counter-Strike Source ist nun mal das onlinegamen.
mfg freggle
- freggle
joa^^
wir machens so...ich schick dir des neue cs:s mit allen updates als offline version und du gibst mir dein steamacc *g*
ne mal ehrlich!
er braucht unbedingt erstmal die nötigen updates!
falls es wirklich nicht anders geht musste dir halt spielecracks usw runterziehen!
wir machens so...ich schick dir des neue cs:s mit allen updates als offline version und du gibst mir dein steamacc *g*
ne mal ehrlich!
er braucht unbedingt erstmal die nötigen updates!
falls es wirklich nicht anders geht musste dir halt spielecracks usw runterziehen!
- Jolle775
na hallo
"falls es wirklich nicht anders geht musste dir halt spielecracks usw runterziehen!"
1.bei nem legal gekauften spiel total überflüssig
2.funzt das e nicht lang oder garnicht
3.kann der account gesperrt werden weil vac das ding als cheat erkennt
mfg freggle
"falls es wirklich nicht anders geht musste dir halt spielecracks usw runterziehen!"
1.bei nem legal gekauften spiel total überflüssig
2.funzt das e nicht lang oder garnicht
3.kann der account gesperrt werden weil vac das ding als cheat erkennt
mfg freggle
- freggle
:D
Thx ich weiß jetz definitiv merh asl vorher und bin zu dem entschluss gekommen mir Internet zu besorgen weil ich sogar von meine Freunden asugelcht werde weil ich kien Internt hab
Thgx für die antworten und Kommenatre
edit atm
Thgx für die antworten und Kommenatre
edit atm
- Dragon[NRC]
@Dragon[NRC]
Bitte die Forenregeln lesen:
http://www.informationsarchiv.net/foren ... egeln.html
§ IV. Werbung:
3. Keine Verweise auf Warez- oder Crackzseiten!
Bitte die Forenregeln lesen:
http://www.informationsarchiv.net/foren ... egeln.html
§ IV. Werbung:
3. Keine Verweise auf Warez- oder Crackzseiten!
- automatix
- Administrator
13 Beiträge • Seite 1 von 1