leute...
ich kuck ja immer mal hier im forum und mir ist aufgefallen das ihr bei einer neuinstallation also erst formatioerung-partitionierung-installierung immer sagt das die komplette festplatte formatiert werden soll!
ich habe 1 Festplatte mir 2 Partitionen
C: / D:
C ist bekanntlicherweise Windows drauf!
wenn ich jetzt D nicht formatiere, also nur C: und Windows neu drauf mache...
kann es folgen geben?
also kann es zu fehlern kommen oder so?
HINWEIS: Auf D: Befinden sich nur Datei, Downloads usw...keine installierten Programme!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
windows neuinstallation?
6 Beiträge • Seite 1 von 1
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
backup einer 80gb festplatte wovon 20 für c: und 60 für D: sind?!?
backup ist bei mir mit dvd rohlingen oder wechseldatenträgern!
wenn ich jetzt ein backup meiner gesamten daten mache liegt es ja auf C: oder nicht?
oder kann ich mit Norton Ghost ein komplettes Backup von D: machen und nach einer vollständigen formatierung genau das selbe wieder draufspielen?!?
backup ist bei mir mit dvd rohlingen oder wechseldatenträgern!
wenn ich jetzt ein backup meiner gesamten daten mache liegt es ja auf C: oder nicht?
oder kann ich mit Norton Ghost ein komplettes Backup von D: machen und nach einer vollständigen formatierung genau das selbe wieder draufspielen?!?
- Jolle775
Nein, ich meinte nur, falls der GAU eintritt und bei der Formatierung etwas schiefgeht. Im Normalfall passiert das ja gar nicht.
Trotzdem solltest du immer auf ein anderes Laufwerk (nicht Partition!) sichern, denn wenn die festplatte einen mechanischen Defekt hat, wirst du auf keine der beiden Partitionen zugreifen können.
Trotzdem solltest du immer auf ein anderes Laufwerk (nicht Partition!) sichern, denn wenn die festplatte einen mechanischen Defekt hat, wirst du auf keine der beiden Partitionen zugreifen können.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
6 Beiträge • Seite 1 von 1