Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

War Craft 3 Reign of Chaos

Hilfe bei Computer-Spielen, Komplettlösungen, KEINE Cheats für On-Line Spiele

War Craft 3 Reign of Chaos

Beitragvon Dragon[NRC] am 19.06.2006, 13:46

HI ich spiel jetzt erst seit nem Monat oda so warCraft ROC und schonn hab ich so um die 50Cheater und Hacker getroffen die entweder irgend ein MapHack oda ResourcenHack(o Buern zum abbauen Goldmine uneberührt) hack hatten oda was für den Hero(ich meine das is doch net normal wenn mann 0 Bauren hat aba in den ersten 2Minuten alles ausgebaut und alle gebäude hatt , und wenn der hero Level 20 is was soll man denn da machen)
Und kommt jetz bidde net mit der ausrede oda Frage villeicht wares ja ne fun Map :x
Meine Frage is?:
1.) WAs haltet ihr eigentlich von Cheats und Cheater algemien
2.) Wie heißne die Cheats ich will die Cheater von WarCraft bie Blizzard melden ich hab die demos noch :twisted:
Dragon[NRC]

Beitragvon LoLKz am 19.06.2006, 14:53

Sowas ist eigentlich nichts neues, es gibt überall Cheater im Internet.

und zu 1: Wir hatten schon (sehr) viel über Cheater Diskutiert, aber mann kann eigentlich nix machen.
LoLKz

Das is mir auch bekant trotzdem danke wegen antwort

Beitragvon Dragon[NRC] am 19.06.2006, 15:15

Und wie heißen die *lol* cheats jetzt weil ich hab die demo vom spiel also das reaply schonn mal an blizzard gesendet aba die meinten nur du muss uns noch denn cheat als .rar datei senden nur weiß ich leida net wei die heißen und wo ich kriegen kann :?
Dragon[NRC]

Beitragvon - Chaos - am 19.06.2006, 15:22

Klingt irgendwie unglaubwürdig... :roll:
- Chaos -

-.-

Beitragvon Dragon[NRC] am 19.06.2006, 15:43

na türlich kling das ungalub würdig aba was soll man den machen ich hab mich auch verarscht gefühlt also die meinet ja birng uns den cheat ertsam dann könnew iwr weida reden...aba um ehrlich zu sein ich will die cheats erstam selbst asuproberien wenigestens einmal den Spaß müsst ihr mir lassne das musss einafch sein aba danch dan sofort abgeben :lol:
Dragon[NRC]

Beitragvon - Chaos - am 19.06.2006, 15:55

Computerspiele und Lösungen
- Chaos -

Beitragvon LoLKz am 19.06.2006, 17:10

- Chaos - hat geschrieben:
Computerspiele und Lösungen

Das ist ein Gutes Argument(oda so).
Such dir die Cheats oder frag die Cheater.

Bitte Schließen.
LoLKz

Beitragvon automatix am 19.06.2006, 17:58

Mit diesen Spielen kenne ich mich nicht gut genug aus, dashalb habe ich mal neinen Sohn gefragt. Er sagt, War Craft 3 habe nichts mit blizzard zu tun. Du brauchst auch nicht die Cheats, sondern die IP des Users um ihn zu bannen.
Das ganze ist so unglaubwürdig das ich lieber den Thread schließe.
Wie schon erwähnt wurde, "KEINE Cheats für On-Line Spiele". Egal aus welchem Grund.
automatix
Administrator

Beitragvon GrayGhost am 19.06.2006, 22:39

Hallo,
das ein Hersteller nicht über die Cheats informiert ist, die zu seinem Spiel in Umlauf sind, kann ich kaum glauben. Auch ich halte die bisher gebrachten Argumente für unglaubwürdig. Dann die Bitte den Cheat zugesandt zu bekommen ist schon fast grotesk. Und mit dieser Aussage wird dann wohl alles klar:
ich will die cheats erstam selbst asuproberien wenigestens einmal den Spaß

Ich habe diese Rubrik nicht umsonst umbenannt und ausdrücklich darauf hingewiesen, dass hier keine Cheats gehandelt werden. Ich bin froh, dass sich bisher alle daran halten.

Dieser Thread bleibt geschlossen und das Thema ist hiermit beendet.
GrayGhost