hey
also ich habe xp neu aufgezogen ja und seid dem keinen ton mehr kann mir da bitte jemand helfen?vorher gings
würde mich freuen wenn mir man da witerhelfen könnte!!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
kein ton mehr
6 Beiträge • Seite 1 von 1
jo habe ich gerde versucht aber funkts nicht da ich den hersteller nich weis......... na supa
aber daran liegts wohl ist ein fragezeichen...
hmmm also ich hatte das problem schonmal habe dazu hier auch was geschriebn aber weis nicht wo das stehen könnte weis nicht welcher das ist lol
kann man hier auch nach seinen eigen einträgen suchen oder sowas??
vieleicht steht s da nämlich
mfg alicia
aber daran liegts wohl ist ein fragezeichen...
hmmm also ich hatte das problem schonmal habe dazu hier auch was geschriebn aber weis nicht wo das stehen könnte weis nicht welcher das ist lol
kann man hier auch nach seinen eigen einträgen suchen oder sowas??
vieleicht steht s da nämlich
mfg alicia
- Alicia
schau mit aida32 (http://www.freenet.de/freenet/computer_ ... e_o/11.htm)
was für nen soundchip bzw. soundkarte du hast und dann ist treiber finden leicht
was für nen soundchip bzw. soundkarte du hast und dann ist treiber finden leicht
- inferno_666
Mit Windows Servive Pack 2 wird auch ein passender Treiber im Internet gesucht, wenn man im "Gerätemanager" unter Audio wo das Rufzeichen ist auf "aktualisieren" geht.
Wenn da ein "Fragezeichen" steht, ist die Soundkarte kaputt, also ein Hardwarefehler, was ich weiß. Gelbes Rufzeichen, da fehlt nur ein Treiber.
Das Programm "Everest Home Edition" listet auch alle Hardwarekomponenten deines PCs auf (falls du Soundkartenname suchst oder so)
Wenn da ein "Fragezeichen" steht, ist die Soundkarte kaputt, also ein Hardwarefehler, was ich weiß. Gelbes Rufzeichen, da fehlt nur ein Treiber.
Das Programm "Everest Home Edition" listet auch alle Hardwarekomponenten deines PCs auf (falls du Soundkartenname suchst oder so)
- Ryusei
6 Beiträge • Seite 1 von 1