Also ich habe mir ein Scanner der Firma MUSTEK 1200 UB bei E-Bay ersteigert und jetzt fehlt mir aber die Scanner Software. Was für Software zum Bilder einscannen kann ich für diesen Scanner benutzen??? Die Treiber für XP laufen auch schon
Danke im Voraus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Scanner Software gesucht
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
wenn die Treiber des Scanners installiert sind, dann kannst du mit jedem Bildbearbeitungsprogramm oder auch mit Word deine Bilder einscannen.
Probiere es einmal mit Irfan View, falls du noch keine Grafiksoftware installiert hast.
http://www.irfanview.com/
Gruß Jinxy
wenn die Treiber des Scanners installiert sind, dann kannst du mit jedem Bildbearbeitungsprogramm oder auch mit Word deine Bilder einscannen.
Probiere es einmal mit Irfan View, falls du noch keine Grafiksoftware installiert hast.
http://www.irfanview.com/
Gruß Jinxy
- Jinxy
Scannersoftware
hallo
1. Irgendein Grafikprogramm nehmen
z.B.
Irfanview
Xnview
Gimp
2. Die Scannersoftware des Herstellers von der HP runterziehen.
MfG
Schwedenmann
1. Irgendein Grafikprogramm nehmen
z.B.
Irfanview
Xnview
Gimp
2. Die Scannersoftware des Herstellers von der HP runterziehen.
MfG
Schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
4 Beiträge • Seite 1 von 1