Hallo,
Welche Spiele würdet ihr für eine Lan Party emtpfehlen?
Sie sollten max 2,6GHZ
und max 512MB arbeitsspeicherf benötigen.ausserdem wäre es gut wenn man das spiel auf allen rechnern instalieren könnte und das denn alle Computer auf ein CD Laufwerg zugreifen könnten.
MFG
Lennert
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Welche Spiele für eine Lan-PARTY
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Welche Spiele für eine Lan-PARTY
Lennert hat geschrieben:ausserdem wäre es gut wenn man das spiel auf allen rechnern instalieren könnte und das denn alle Computer auf ein CD Laufwerg zugreifen könnten.
...wow bis ich den satz begriffen hatte musste ich mehrere male drüberlesen...
mhhh was kann man da empfehlen...auf jedenfall der "LAN-Klassiker" Counter-Strike, das kann man schonmal ohne cd spielen... hmm aber sonst spiele ohne cd *grübel* vielleicht noch Age of Empires (da können bis zu drei leute 1 CD benutzen oder zumindest den selben Key)...wenn mir nochwas einfällt schreib ich nochmal
Greetz:
SamSon
- SamSon
evt. Battlefiled??? ich meine, mit nem NOCD crack geht das immer und in der Packung BF1942+beide Add-ons (ca. 20 €) sind 4 cds drinne, mit denen man spielen kann...Ansonsten waere noch call Of Duty (2) ganz nett oder man kauft sich ne spiele zeitschrift 3 mal ^^ und nimmt sich da n multiplayerspiel
- ThePaintedCow
Haltet mich ruhig für altmodisch:
Die schönsten Lans hab ich mit
-Siedler 3 (einfach nur chillig und entspannend, mit 4 Leuten der absolute Hammer)
-Age of Empires 2
-Patrizier 2 (nicht jedem gefällts
, wir saßen an einem Spiel 4 Tage
)
-Quake 3
gehabt.
Aktuelle spiele:
-Counterstirke 1.6 und Source
-Battlefield Vietnam
-Unreal Tournament 2003 oder 2004
-Raven Shield (geniales Teamplay)
-Warcraft 3 mit Frozen Throne (mein Favorit)
Die schönsten Lans hab ich mit
-Siedler 3 (einfach nur chillig und entspannend, mit 4 Leuten der absolute Hammer)
-Age of Empires 2
-Patrizier 2 (nicht jedem gefällts
-Quake 3
gehabt.
Aktuelle spiele:
-Counterstirke 1.6 und Source
-Battlefield Vietnam
-Unreal Tournament 2003 oder 2004
-Raven Shield (geniales Teamplay)
-Warcraft 3 mit Frozen Throne (mein Favorit)
- Hydan
9 Beiträge • Seite 1 von 1