punkt 1: Stimmt. Für die PS3 muss man 15 Personen werben, die ein Angebot annehmen
punkt 2: Stimmt auch wieder.
Ich zahle keinen Cent, wenn ich z.b ein Angebot von Lovefilm oder 1822 annehme, da es ein kostenloses Angebot ist
punkt 3: Falsch.
Meine 15 Personen können genauso wie ich das kostenlose Angebot nutzen.
Niemand ist gezwungen ein kostenpflichtiges Angebot anzunehmen.
Ich bin doch auch nur einer von 15 von meinem Werber der mich geworben hat und nutze dennoch ein kostenloses Angebot.
Aber nur mal so angenommen,man müsste wirklich ein kostenpflichtiges Angebot annehmen. Da wäre ich doch gern bereit mich an den Unkosten zur hälfte, wenn nicht sogar ganz mich dran zu beteiligen. Warum ?
Selbst wenn die Kosten 400 € betragen sollten, käme ich doch günstiger weg als wenn ich 600 € für ne ps3 ausgebe, oder ?
Das ist aber nicht der Sinn und Zweck mit Geld an seine Prämie zukommen.
Es wird sowieso von den Freebie Anbietern und Sponsoren nicht gern gesehen, bei manchen sogar verboten, wenn Kunden sozusagen "gekauft" werden, da Sie ja die Provisionen bzw. die Einnahmen bringen.
Denn NIEMAND wird zu einem kostenpflichtigem Angebot oder Kauf gezwungen.
Selbstverständlich gibts auch bei den Freebie Anbietern schwarze Schafe.
Deshalb habe ich mich auch vorher über die Anbieter schlau gemacht.
Der Anbieter welches ich auf meiner Homepage vorstelle hat keinen Haken und ist keine Abzockverein.
Sonst hätte ich meine persönlichen Daten dort bestimmt nicht öffentlich aufgelistet. Habe ja auch viele Freunde und Bekannte, die ich geworben habe.
Diesen Freundeskreis würde ich bestimmt nicht wegen so ner PS3 riskieren und kaputt machen.
Damit ich mal zum schlusswort komme.
Hier soll niemand gezwungen werden bei irgendetwas mitzumachen.
Wer skepsis und bedenken hat, der hat auch einen meiner Meinung nach gesunden Verstand.
Denn heutzutage hat niemand etwas zu verschenken. Wenn ein Anbieter nicht davon profitiert, kann man davon ausgehen das irgendwo bestimmt ein Haken ist.
Hier ist es jedenfalls so, dass alle Seiten etwas davon haben und profitieren.
Der Werber (Ich) bekommt seine gewünschte Prämie z.B. PS3
Der geworbene (Du) geniesst den Willkommensbonus (z.B. 30 tage kostenlos DVDs schauen)
Der Sponsor bekommt NEUE Kunden und macht sich dadurch öffentlich bekannter.
Der Freebie Anbieter bekommt seine Provision für jeden Neukunden.
Beim Schneeball-oder Pyramidensystem profitieren doch meiner Meinung nach, nur die ersten und obersten in der Kette, oder ?
Hier ist das jedenfalls so, dass selbst der letzte von den 15 Personen jederzeit die möglichkeit hat, seine eigene PS3 als Prämie durch werben zu bekommen.
Somit wäre das Freebiesammeln kein Schneeballsystem und damit völlig legal !
Beweise gibts übrigens ebenfalls auf
www.cyphrex.de