Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

kostenlose playstation 3,mp3 player,etc....

Hier kommt alles rein was sonst nicht passt

kostenlose playstation 3,mp3 player,etc....

Beitragvon sahel35 am 18.06.2006, 17:23

hallo,

ich treffe in letzter zeit häufiger auf angebote bei auktionshäusern wo seitenlange beschreibungen zu einem "ebook" existieren,welches informationen enthalten soll wie man völlig kostenlos an neueste artikel kommt.nun für mich erscheint das ganze sehr dubios und irgendwie würde ich auch nach noch so langen erklärungen irgendwie nicht drauf einsteigen.und so sehr es auch verlockend klingt wenn da steht:"kostenlose ps3,xbox360 und jeder elektronikartikel der welt kostenlos und legal...".. :shock:

mich würde interessieren ob da irgendjemand einen plan hat worum es sich da handelt--ob man sowas den leuten wirklich abnehmen kann :roll:

verlange jetzt keine kostenlose erklärung zu diesem grandiosen trick nur was da hinter steckt :lol:

bitte um rege teilnahme

greetz sblack
sahel35

Beitragvon SamSon am 18.06.2006, 21:52

...ja auch die dubiosen werbungen auf manchen homepages die kostenlose handys, x-boxen etc versprechen.... hmm kA was dahintersteckt ~>auf jeden fall nervt es :roll:
SamSon

Beitragvon TobideCrasso am 26.03.2007, 20:54

Hey wenn ihr wollt erkäre ich euch wie ihr eine ps3 umsonst bekommt. Wenn ihr euch über meinen reflink anmeldet. http://ps3.freetoy.de/?cid=6620
TobideCrasso

Kostenlose ps3

Beitragvon schwedenmann am 26.03.2007, 21:14

Hallo

Hey wenn ihr wollt erkäre ich euch wie ihr eine ps3 umsonst bekommt. Wenn ihr euch über meinen reflink anmeldet. http://ps3.freetoy.de/?cid=6620

Unterlaß diesen diesen Schwachsinn.

Dies läuft alles auf das sog. Kettenbrief-Prinzip hinaus.
Nur die Erten kassieren, der Rest wird abgezockt. Immer dasselbe Schema und dies läßt sich locker math. auch beweisen, daß dem so ist.

mfg
schwedenmann
schwedenmann
Moderator

Beitragvon su34 am 27.03.2007, 14:06

Nur die Erten kassieren, der Rest wird abgezockt. Immer dasselbe Schema und dies läßt sich locker math. auch beweisen, daß dem so ist.

Klar sonst würds ja keiner machen.... :twisted:
su34

Beitragvon TobideCrasso am 27.03.2007, 21:36

Dies läuft alles auf das sog. Kettenbrief-Prinzip hinaus.
Nur die Erten kassieren, der Rest wird abgezockt.

sicher?? kenn nämlich jemand bei dem es geklappt hat. Deswegen wollt ichs au ma machen.
TobideCrasso

Playstation 3

Beitragvon schwedenmann am 28.03.2007, 18:20

Hallo

Hast du dir die AGb mal genau durchgelsen ?

1. Du mußt 15 Leute wereb

2. Für dich ist es kostenlos

3. Die von dir Geworbenen müssen ein kostenpflichtiges Angebot der Werbepartner annehmen, sonst kassierst du keine Prämie !

Du mußt also 15 Dummköpfe werben, die für eine Dienstleistung bezahlen, da diese dann auch die Ps3 bekommen wollen, müssen sie auch 15 leute werben, usw. usw.

Das System läuft sich irgendwann tot, da es nciht genug Dummköpfe auf der ganzen Welt (Gesamteinwohnerzahl unseres schönen Planten) damit die reihe niemals aufhört.
da du ja nicht weißt, an welcher Stelle du im System stehst, mußt du werben ud ndiese wiederum, im die Fette Prämie zu kassieren, aber iregndwann geht es nicht mehr, weil, wen will der letzte Planetenbewohner dann ncoh werben? ein Alient, die Marsianer, er geht auf jeden Fall leer aus.

Das System ist immer gleich, ob Prämie, Geldberäge die sich nach 6-8 maligen Werben versechsfachen (habe ich selbst im bekanntenkreis erlebt, wie die Leute dies versprechen).

Laß wirklcih die Finger davon

Kannst ja mal per ggogel nach Kettenbriefen, Multi-Level-Marketing, etc. googeln.

mfg
schwedenmann
schwedenmann
Moderator

Beitragvon cyphrex am 11.04.2007, 02:09

Erst einmal hallo an die Community.
Bin durch das stöbern auf diesen Artikel aufmerksam geworden und wollte gleich zum Thema meinen Senf abgeben.
@
schwedenmann

Du verwechselst das Freebiesystem mit einem Schneeball- oder Pyramidensystem, was hier ganz klar nicht der Fall ist.Denn das würde ja bedeuten, dass z.B nur du eine PS3 kriegen würdest.
Ausserdem ist es illegal ud zurecht verboten.
Kenne einige die mit sowas sich Ihren Freundes-Bekanntenkreis kaputt gemacht haben.

Beim diesem Freebiesystem aber bekommt JEDER der Neukunden empfehlt seine Prämie, ganzgleich ob er sich für ne PS3,PSP oder was auch immer entscheidet.
Am Anfang war ich selber sehr skeptisch und dachte an das selbe wie du, aber wenn du das System einmal verstanden hast, wirst du sehen, dass es tatsächlich funktioniert.

Habe zu dieser kostenlosen Geschichte eine Info-Homepage erstellt, wo ich das Freebiesystem näher erläutere.

Alle Infos zur kostenlosen Prämie zu finden auf

www.cyphrex.de
cyphrex

Beitragvon Zeroxx am 11.04.2007, 03:43

Ich denk mal man muss sich nur eins klar machen: Niemand auf dieser Welt verschenkt etwas. (zumindest nicht an unbekannte oder gar an "Massen", Persönliches wie zb. Geburtstage, Weihnachten o.Ä. ist natürlich damit nicht gemeint)
Und wenn man sich überlegt dass zb. eine PS3 aktuell noch gut 500-600Euro kostet ist es klar dass diese "Angebote" alle irgendwo Abzocke oder Betrügereien sind.
Zeroxx
Moderator

Beitragvon cyphrex am 11.04.2007, 11:23

Klar, du hast nicht unrecht. Niemanden verschenkt etwas an die Öffentlichkeit, wenn er nicht davon profitieren würde. Das selbe ist ja auch hier so bei der kostenlosen PS3.
Wärst du aber auf meiner Homepage gewesen und dir den punkt "Wo ist der Haken?" genauer angeschaut, wüsstest du woran der Anbieter profitiert.
Es verschenkt niemend etwas, ohne eine Gegenleistung ! (ausser vielleicht Luftballons oder Plastikbälle) :wink:
cyphrex

Beitragvon LoLKz am 11.04.2007, 11:52

Solche Threads wurden früher gelöscht oder gesperrt inkl. Link gelöscht und warum nun nicht? :(
LoLKz

Beitragvon cyphrex am 11.04.2007, 16:28

Vielleicht weil es sich hierbei nicht um Abzocke handelt ?
Ist doch interessant für die Leute die mal so nebenbei keine 600€ bei seite haben für die PS3.
Wo liegt das problem ? Ist ja nicht so, dass es hier um etwas illegales handelt.
cyphrex

Kostenlose Playstation

Beitragvon schwedenmann am 11.04.2007, 17:40

Hallo

Hast du dir die AGb mal genau durchgelsen ?

1. Du mußt 15 Leute wereb

2. Für dich ist es kostenlos

3. Die von dir Geworbenen müssen ein kostenpflichtiges Angebot der Werbepartner annehmen, sonst kassierst du keine Prämie !

Lies dir bitte die AGB durch, die von mir aufgeführten Punkte 1-2 stimmen. Demnach, bekommt nur derjenige die Prämie und damit ev. zu eenr PS3, wenn die geworbene Neukunden ein kostenpflichtiges Angebot annehmen, ist auch logisch, wie soll denn sonst die PS3 bezahlt werde, wenn dem keien Einmahmen gegenüberstehen.

Das ganze nenn ich Schneeballsystem und ist afaik leider in Deutschland noch nicht verboten (außer die Gesetzeslage hat sich in den letzen 3 jahren, seit ich mich mal damit beschäftigt ahbe, verändert, was ich aber kaum annehme), außer man weist klar einen Betrug nach.
In den USA ud der Schweiz sind soclhe Schneeballsystem verboten.

ich hoffe ich habe hiermit für jederman einsichtig, vor sochcem Unsinn gewarnt.

mfg
schwedenmann
schwedenmann
Moderator

Beitragvon cyphrex am 12.04.2007, 04:18

punkt 1: Stimmt. Für die PS3 muss man 15 Personen werben, die ein Angebot annehmen

punkt 2: Stimmt auch wieder.
Ich zahle keinen Cent, wenn ich z.b ein Angebot von Lovefilm oder 1822 annehme, da es ein kostenloses Angebot ist

punkt 3: Falsch.
Meine 15 Personen können genauso wie ich das kostenlose Angebot nutzen.
Niemand ist gezwungen ein kostenpflichtiges Angebot anzunehmen.

Ich bin doch auch nur einer von 15 von meinem Werber der mich geworben hat und nutze dennoch ein kostenloses Angebot.

Aber nur mal so angenommen,man müsste wirklich ein kostenpflichtiges Angebot annehmen. Da wäre ich doch gern bereit mich an den Unkosten zur hälfte, wenn nicht sogar ganz mich dran zu beteiligen. Warum ?
Selbst wenn die Kosten 400 € betragen sollten, käme ich doch günstiger weg als wenn ich 600 € für ne ps3 ausgebe, oder ?

Das ist aber nicht der Sinn und Zweck mit Geld an seine Prämie zukommen.

Es wird sowieso von den Freebie Anbietern und Sponsoren nicht gern gesehen, bei manchen sogar verboten, wenn Kunden sozusagen "gekauft" werden, da Sie ja die Provisionen bzw. die Einnahmen bringen.

Denn NIEMAND wird zu einem kostenpflichtigem Angebot oder Kauf gezwungen.
Selbstverständlich gibts auch bei den Freebie Anbietern schwarze Schafe.
Deshalb habe ich mich auch vorher über die Anbieter schlau gemacht.
Der Anbieter welches ich auf meiner Homepage vorstelle hat keinen Haken und ist keine Abzockverein.

Sonst hätte ich meine persönlichen Daten dort bestimmt nicht öffentlich aufgelistet. Habe ja auch viele Freunde und Bekannte, die ich geworben habe.
Diesen Freundeskreis würde ich bestimmt nicht wegen so ner PS3 riskieren und kaputt machen.

Damit ich mal zum schlusswort komme.
Hier soll niemand gezwungen werden bei irgendetwas mitzumachen.
Wer skepsis und bedenken hat, der hat auch einen meiner Meinung nach gesunden Verstand.

Denn heutzutage hat niemand etwas zu verschenken. Wenn ein Anbieter nicht davon profitiert, kann man davon ausgehen das irgendwo bestimmt ein Haken ist.

Hier ist es jedenfalls so, dass alle Seiten etwas davon haben und profitieren.

Der Werber (Ich) bekommt seine gewünschte Prämie z.B. PS3
Der geworbene (Du) geniesst den Willkommensbonus (z.B. 30 tage kostenlos DVDs schauen)
Der Sponsor bekommt NEUE Kunden und macht sich dadurch öffentlich bekannter.
Der Freebie Anbieter bekommt seine Provision für jeden Neukunden.

Beim Schneeball-oder Pyramidensystem profitieren doch meiner Meinung nach, nur die ersten und obersten in der Kette, oder ?

Hier ist das jedenfalls so, dass selbst der letzte von den 15 Personen jederzeit die möglichkeit hat, seine eigene PS3 als Prämie durch werben zu bekommen.

Somit wäre das Freebiesammeln kein Schneeballsystem und damit völlig legal !

Beweise gibts übrigens ebenfalls auf

www.cyphrex.de
cyphrex

Mp3

Beitragvon steko am 13.04.2008, 19:16

Ich würde mich da jedenfalls nicht anmelden, sicher bekommt keiner eine Play-Station aber dafür wird euer Email Adresse in hunderte Spam Listen eingetragen.

Nächste