räum mal mit einem registry cleaner auf (zb c-cleaner) und überprüfe die festplatte: start -> ausführen -> chkdsk [laufwerk] /f /r, wobei [laufwerk] der jeweilige laufwerksbuchstabe ist.
gruss
fat.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Kein Zugriff auf Ordner und Dateien,nicht löschbar :-(
24 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
ich glaube ich hab ein Administratorproblem ,dieser art fehler is mir noch echt nicht bekannt,das macht er auch nicht bei jeder datei aber es ist egal welches format ob image oder Bilder,sobald ich was woanders hin ausschneide und dann einfüge ist es kaputt und nicht immer bei jeder datei, ma so ma so
- Minhazou
so hab jetzt ebend nen fehler beim verschieben gehabt,
windows fehlermeldungsfenster mit der aussage das drwtsn32 exe beendet werden muss.
Noch was wichtiges die Festplatte befindet sich in einem externen rahmen der über usb angeschlossen ist,ich glaube der fehler trat nur hier auf,kann man damit was anfangen?
windows fehlermeldungsfenster mit der aussage das drwtsn32 exe beendet werden muss.
Noch was wichtiges die Festplatte befindet sich in einem externen rahmen der über usb angeschlossen ist,ich glaube der fehler trat nur hier auf,kann man damit was anfangen?
- Minhazou
24 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2