Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Bildschirm Problem bei Laptop...

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Bildschirm Problem bei Laptop...

Beitragvon Elmo am 18.06.2006, 13:29

Hallöchen,

hab ein "etwas" veraltetes Toshiba Portege 7020 CT, leider, hab ich seit kurzem n Problem mit dem Bildhscirm... Hab ihn neulich angemacht und naja ihr müsst euch vorstellen den Bildschirm in drei horizontale drittel zu teilen, dass obere wird ohne jegliches Problem dargestellt, dass daunter enthält zwar noch die richtigen Farben, diese sind aber total verschwommen, dass unterste ist nur grau... wie sich vorstellen kann, ist das nicht grade hilfreich beim Arbeiten :wink:

es muss an dem bildschirm liegen, denn wenn ich n monitor anschließ, ist das bild nach wie vor perfekt...

hat jemand ne ahnung, was das sein kann? vielleicht wackelkontakt?

MfG
Elmo
Elmo

Beitragvon Teutone am 18.06.2006, 22:45

Es kann ein Wackelkontakt sein (hatte ich bei meinem auch mal, mit selben Sympomen), doch es kann natürlich auch ein Kabel gebrochen sein, je nachdem wie das ganze konstruiert ist, passiert das nach einigen Jahren schonmal. Ist meist sehr ärgerlich, da eine Reperatur meist nicht lohnt, wie ich schon feststellen musste

Mfg Teutone
Teutone