hallo,
ich hab ja jetzt mein neuen computer, und tastatur, und so, aber in den spielen,z.b.gta san andreas, oder splinter cell, drück ich auf gehen, dann geht er die ganze zeit weiter, ohne dass ich dass will, woran kann das liegen???
mfg Andy
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Tastaturproblem!?
6 Beiträge • Seite 1 von 1
könnte daran liegen, dass sich die taste "verhakt", das kommt aber vor allem dann vor wenn die tastatur voll mit tabakresten (die alten zigarettendreher
) ist.
vlt. muss die tastatur auch einfach etwas "eingezockt" werden, evtl. löst sich das problem nach ner weile, aber sonst würd ich das ding einfach umtauschen.
vlt. muss die tastatur auch einfach etwas "eingezockt" werden, evtl. löst sich das problem nach ner weile, aber sonst würd ich das ding einfach umtauschen.
- [K-roman]
- Mitarbeiter
Es kann sein dass entweder die batterie zu schwach ist oder der Empfang schlecht ist wenns eine Funktastatur ist.
- phantomlord
6 Beiträge • Seite 1 von 1