Hallo,
ich habe die neue BETA 2 von Vista. Hab sie gedownloadet, auf DVD gebrannt und upgegradet von meinem alten Windows XP. Jetzt kommt so gegen Mitte der Installation eine Fehlermeldung: Problem mit erstellen (oder sowas??) der Abbilder. Kennt einer dieses Problem?
mfg
Uwe Wennmann
Ach ja, hier mein Rechner:
1,8 GhZ Sempron 3000+
512 MB RAM (ich weiß muss ich auch 1 Gig für Vista erweitern)
128 MB Grafik
DVD Dual Layer Brenner
80 Gb Festplatte
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Vista hat Probleme mit Abbildern! Bitte um schnelle Hilfe!!!
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Grundsätzlich ist bei der Microsoft Windows Vista Beta 2 (CPP) eine Neuinstallation auf formatierter Partition zu empfehlen.
Die Upgrade-Funktion ist noch nicht ganz ausgereift.
Achtung: Microsoft Windows Vista Beta 2 ist kein Ersatz für Windows XP. Daher empfiehlt sich eine Installation "neben" Windows XP.
Die Upgrade-Funktion ist noch nicht ganz ausgereift.
Achtung: Microsoft Windows Vista Beta 2 ist kein Ersatz für Windows XP. Daher empfiehlt sich eine Installation "neben" Windows XP.
- vista-man
Hallo,
ersteinmal vielen Dank für die sehr rasche Antwort. Was meinst du genau mit kein Ersatz für Windows XP?
Wie kann ich denn Vista auf der 2. Partition installieren? Kann man das nicht nur über XP drüberinstallieren?
mfg
Merlin Wennmann
ersteinmal vielen Dank für die sehr rasche Antwort. Was meinst du genau mit kein Ersatz für Windows XP?
Wie kann ich denn Vista auf der 2. Partition installieren? Kann man das nicht nur über XP drüberinstallieren?
mfg
Merlin Wennmann
- merlinuwe
Windows Vista Beta 2 ist kein Ersatz für Windows XP:
Windows Vista befindet sich noch in der Beta-Phase und du hast am CPP teilgenommen um Microsoft dabei zu helfen die Fehler die es noch gibt (und die sind noch sehr zahlreich) bis zum Erscheinen von Windows Vista (im Januar 2007) zu entfernen.
Windows Vista ist also aufgrund der Fehler (als Beta) noch kein vollständiger Ersatz für Windows XP.
Windows Vista befindet sich noch in der Beta-Phase und du hast am CPP teilgenommen um Microsoft dabei zu helfen die Fehler die es noch gibt (und die sind noch sehr zahlreich) bis zum Erscheinen von Windows Vista (im Januar 2007) zu entfernen.
Windows Vista ist also aufgrund der Fehler (als Beta) noch kein vollständiger Ersatz für Windows XP.
- vista-man
9 Beiträge • Seite 1 von 1