Hallo, ich habe folgendes Problem...
Mein Internet - Explorer 5.5 (habs auch schon mit 6.0 etc. probiert)zeigt keine "verlinkten" Bilder mehr an.
Ein Beispiel ist meine eigene Seite www.inflate.de
Die Bilder auf der rechten Seite (Verlinkung über affili.net) werden bis auf das oberste (Partnerprogramme.de) und das von e.nimal nicht angezeigt. Das gleiche Problem tritt auch bei anderen Seiten wie z.B. T-Online.de und ebay.de auf.
Ich glaube ich habe schon alles möglich probiert. Angefangen vom löschen des Cache, über sämtlich Einstellungen der Sicherheitsoptionen bis hin zur Registry.
Komisch ist allerdings,dass diese Bilder auch im Mozilla Firefox nicht angezeigt werden. Generell funktonieren die Bilder aber schon, da Sie an einem anderen Rechner (in der Arbeit) angezeigt werden....... Ich vermute jetzt mal, dass doch noch irgendwo ein Fehler in der Registry ist, aber ich habe keine Ahnung wo ich da noch suchen soll!!!!
Vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen.
Danke,
Horst
P.S. Ach ja, Betriebssystem ist WinME
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Browser zeigt keine verlinkten Bilder mehr an
13 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
seit wann ist das Problem denn vorhanden? Setzt du vielleicht irgendeinen Werbeblocker oder etwas ähnliches ein oder hattest sowas mal installiert? Einstellungen beim Internet Explorer alle auf den Standardwerten?
seit wann ist das Problem denn vorhanden? Setzt du vielleicht irgendeinen Werbeblocker oder etwas ähnliches ein oder hattest sowas mal installiert? Einstellungen beim Internet Explorer alle auf den Standardwerten?
- Computerdirk
- Administrator
Hab ich schon
Hallo zurück
Ich habe das alles schon durchprobiert. Sogar die Google-Toolbar habe ich runter geschmissen. Wie gesagt, das gleiche Problem habe ich auch mit dem Firefox. Es muss also an irgend etwas anderem liegen.
Das Problem besteht seit ca. 3 Monaten, da ich zuerst ja der Meinung war, dass ich mich eigentlich ganz gut mit diesen "Blechtrotteln" auskenne, habe ich erst einmal selber rumgebastelt..... allerdings mit geringem Erfolg.
Heidiho
Horst
Ich habe das alles schon durchprobiert. Sogar die Google-Toolbar habe ich runter geschmissen. Wie gesagt, das gleiche Problem habe ich auch mit dem Firefox. Es muss also an irgend etwas anderem liegen.
Das Problem besteht seit ca. 3 Monaten, da ich zuerst ja der Meinung war, dass ich mich eigentlich ganz gut mit diesen "Blechtrotteln" auskenne, habe ich erst einmal selber rumgebastelt..... allerdings mit geringem Erfolg.
Heidiho
Horst
- inflate
Hi,
möglicherweise hilft dir dann diese Seite weiter:
http://support.microsoft.com/default.as ... -us;283807
Gruß Jinxy
möglicherweise hilft dir dann diese Seite weiter:
http://support.microsoft.com/default.as ... -us;283807
Gruß Jinxy
- Jinxy
Geht wieder!!!!
WOW!!!
Problem ist gelöst!!!!
Hatte haufenweise (woher auch immer) Einträge in der HOSTS-
Datei. Einträge löschen und alles geht wieder!!!!
Danke an Frank von de.comm.software.browser.internet-explorer
Horst
Problem ist gelöst!!!!
Hatte haufenweise (woher auch immer) Einträge in der HOSTS-
Datei. Einträge löschen und alles geht wieder!!!!
Danke an Frank von de.comm.software.browser.internet-explorer
Horst
- inflate
Hi!
Ich habe das selbe problem!
Wo finde ich denn die HOSTS-Datei und was muss ich damit genau machen?
Ich habe das selbe problem!
Wo finde ich denn die HOSTS-Datei und was muss ich damit genau machen?
- danslejeux
würde mich auch interessieren... bei mir spinnt es seit heute morgen.
habe mit partition magic 8 meiner c partition mehr speicher zugeordnet. seitdem zeigen browser (firefox und ie) keine bilder mehr an, oder nur wenige, outlook auch nicht, z.b. bei emails von ebay, und mein bit torrent client kann auch nicht mehr connecten. ich habe in meinen firewall einstellungen nichts geändert.
ps: meine hosts datei ist bis auf den localhost eintrag leer, das kann es also nicht sein.
habe mit partition magic 8 meiner c partition mehr speicher zugeordnet. seitdem zeigen browser (firefox und ie) keine bilder mehr an, oder nur wenige, outlook auch nicht, z.b. bei emails von ebay, und mein bit torrent client kann auch nicht mehr connecten. ich habe in meinen firewall einstellungen nichts geändert.
ps: meine hosts datei ist bis auf den localhost eintrag leer, das kann es also nicht sein.
- branches
Hallo branches und@ andere
Gehe mal mit RegSupreme durch, da findet Ihr uach die besagten Dateien.
http://www.computerbase.de/downloads/so ... egsupreme/
Gruss bumpo
Gehe mal mit RegSupreme durch, da findet Ihr uach die besagten Dateien.
http://www.computerbase.de/downloads/so ... egsupreme/
Gruss bumpo
- bumpo
Die Hosts Datei befindet sich in C:\WINDOWS\system32\drivers\etc (Win XP & 2000) und alles was da rein gehört ist: 127.0.0.1 localhost
- CoolCasimir
- Moderator a. D.
hallo bumpo,
was meinst du mit durchgehen und welche besagten dateien meinst du?
ich habe mit tune up utilities schon meine registry durchsucht, auf anderen seiten waren noch andere tips was man machen könnte. in meiner registry scheint alles zu stimmen.
wenn du vielleicht etwas präziser sagen könntest, was du meinst? danke für deine hilfe!
die host datei habe ich gefunden, und alles was da drin ist der von euch erwähnte eintrag.
danslejeux, die host datei machst du mit dem editor auf. rechtsklick, öffnen mit...
gruß, branches
ETA: also, ich habe einen system-restore gemacht, und es geht wieder alles. partition magic 8 ist weg, die partition ist noch neu. also im grunde alles so, wie ich es will. bestärkt mich natürlich in meiner meinung das pm8 da was mit zu tun hatte...
was meinst du mit durchgehen und welche besagten dateien meinst du?
ich habe mit tune up utilities schon meine registry durchsucht, auf anderen seiten waren noch andere tips was man machen könnte. in meiner registry scheint alles zu stimmen.
wenn du vielleicht etwas präziser sagen könntest, was du meinst? danke für deine hilfe!
die host datei habe ich gefunden, und alles was da drin ist der von euch erwähnte eintrag.
danslejeux, die host datei machst du mit dem editor auf. rechtsklick, öffnen mit...
gruß, branches
ETA: also, ich habe einen system-restore gemacht, und es geht wieder alles. partition magic 8 ist weg, die partition ist noch neu. also im grunde alles so, wie ich es will. bestärkt mich natürlich in meiner meinung das pm8 da was mit zu tun hatte...
- branches
13 Beiträge • Seite 1 von 1