Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Browser zeigt keine verlinkten Bilder mehr an

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Browser zeigt keine verlinkten Bilder mehr an

Beitragvon inflate am 19.05.2004, 19:16

Hallo, ich habe folgendes Problem...

Mein Internet - Explorer 5.5 (habs auch schon mit 6.0 etc. probiert)zeigt keine "verlinkten" Bilder mehr an.

Ein Beispiel ist meine eigene Seite www.inflate.de
Die Bilder auf der rechten Seite (Verlinkung über affili.net) werden bis auf das oberste (Partnerprogramme.de) und das von e.nimal nicht angezeigt. Das gleiche Problem tritt auch bei anderen Seiten wie z.B. T-Online.de und ebay.de auf.

Ich glaube ich habe schon alles möglich probiert. Angefangen vom löschen des Cache, über sämtlich Einstellungen der Sicherheitsoptionen bis hin zur Registry.

Komisch ist allerdings,dass diese Bilder auch im Mozilla Firefox nicht angezeigt werden. Generell funktonieren die Bilder aber schon, da Sie an einem anderen Rechner (in der Arbeit) angezeigt werden....... Ich vermute jetzt mal, dass doch noch irgendwo ein Fehler in der Registry ist, aber ich habe keine Ahnung wo ich da noch suchen soll!!!!

Vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen.

Danke,
Horst

P.S. Ach ja, Betriebssystem ist WinME
inflate

Beitragvon Computerdirk am 20.05.2004, 07:16

Hallöchen,

seit wann ist das Problem denn vorhanden? Setzt du vielleicht irgendeinen Werbeblocker oder etwas ähnliches ein oder hattest sowas mal installiert? Einstellungen beim Internet Explorer alle auf den Standardwerten?
Computerdirk
Administrator

Hab ich schon

Beitragvon inflate am 20.05.2004, 20:40

Hallo zurück :D

Ich habe das alles schon durchprobiert. Sogar die Google-Toolbar habe ich runter geschmissen. Wie gesagt, das gleiche Problem habe ich auch mit dem Firefox. Es muss also an irgend etwas anderem liegen.

Das Problem besteht seit ca. 3 Monaten, da ich zuerst ja der Meinung war, dass ich mich eigentlich ganz gut mit diesen "Blechtrotteln" auskenne, habe ich erst einmal selber rumgebastelt..... allerdings mit geringem Erfolg.

Heidiho

Horst
inflate

Beitragvon Jinxy am 20.05.2004, 22:31

Hi,

ist vielleicht bei Extras - Internetoptionen - Erweitert - ein Haken gesetzt bei Platzhalter für den Bilderdownload anzeigen?

Gruß Jinxy
Jinxy

Nein

Beitragvon inflate am 21.05.2004, 14:36

Nein, das habe ich glaube ich schon alles durch!!!

Ich habe allerdings festgestellt, dass es sich bei den Bilder fast immer um Bilder mit der Endung *.asp handelt?!

Hilft mir nur nicht wirklich weiter :D

Heidiho
Horst
inflate

Beitragvon Jinxy am 21.05.2004, 15:50

Hi,

möglicherweise hilft dir dann diese Seite weiter:

http://support.microsoft.com/default.as ... -us;283807

Gruß Jinxy
Jinxy

Nein

Beitragvon inflate am 21.05.2004, 18:11

Danke für den Tip, aber die Seite kannte ich schon...

Ich habe allerdings so langsam die Befürchtung, dass mir nur die letzte Microsoft-Lösungsmöglichkeit übrig bleibt.... Neuinstallation
:twisted: :twisted: :twisted:

Heidhio
Horst
inflate

Geht wieder!!!!

Beitragvon inflate am 22.05.2004, 12:38

WOW!!!
Problem ist gelöst!!!!
Hatte haufenweise (woher auch immer) Einträge in der HOSTS-
Datei. Einträge löschen und alles geht wieder!!!!
Danke an Frank von de.comm.software.browser.internet-explorer

Horst
inflate

Beitragvon danslejeux am 14.06.2004, 15:33

Hi!

Ich habe das selbe problem! :-(
Wo finde ich denn die HOSTS-Datei und was muss ich damit genau machen?
danslejeux

Beitragvon branches am 22.08.2004, 11:42

würde mich auch interessieren... bei mir spinnt es seit heute morgen.

habe mit partition magic 8 meiner c partition mehr speicher zugeordnet. seitdem zeigen browser (firefox und ie) keine bilder mehr an, oder nur wenige, outlook auch nicht, z.b. bei emails von ebay, und mein bit torrent client kann auch nicht mehr connecten. ich habe in meinen firewall einstellungen nichts geändert.

ps: meine hosts datei ist bis auf den localhost eintrag leer, das kann es also nicht sein.
branches

Beitragvon bumpo am 22.08.2004, 12:53

Hallo branches und@ andere

Gehe mal mit RegSupreme durch, da findet Ihr uach die besagten Dateien.

http://www.computerbase.de/downloads/so ... egsupreme/

Gruss bumpo
bumpo

Beitragvon CoolCasimir am 22.08.2004, 13:00

Die Hosts Datei befindet sich in C:\WINDOWS\system32\drivers\etc (Win XP & 2000) und alles was da rein gehört ist: 127.0.0.1 localhost
CoolCasimir
Moderator a. D.

Beitragvon branches am 22.08.2004, 13:01

hallo bumpo,

was meinst du mit durchgehen und welche besagten dateien meinst du?

ich habe mit tune up utilities schon meine registry durchsucht, auf anderen seiten waren noch andere tips was man machen könnte. in meiner registry scheint alles zu stimmen.

wenn du vielleicht etwas präziser sagen könntest, was du meinst? danke für deine hilfe!

die host datei habe ich gefunden, und alles was da drin ist der von euch erwähnte eintrag.
danslejeux, die host datei machst du mit dem editor auf. rechtsklick, öffnen mit...

gruß, branches

ETA: also, ich habe einen system-restore gemacht, und es geht wieder alles. partition magic 8 ist weg, die partition ist noch neu. also im grunde alles so, wie ich es will. bestärkt mich natürlich in meiner meinung das pm8 da was mit zu tun hatte...
branches