Hallo!
Kurze Frage zum Browser Firefox.
Ich möchte auf einen neuen PC "umziehen."
Gerne würde ich aber meine "Lesezeichen" vom Browser mitnehmen.
Wie gehe ich da am Besten vor?
Danke im voraus für einen Tipp!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Mozilla Firefox
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Bookmarks
Hallo
Bookmarks sichern kopeiren
1. Über das menü Bokmarks, Manage Bookmarks, Exportieren
2. Einfach die Datei Im Firefoxverzeichnis bookmarks.html im Standardbenutzerverzeichnis von Firefox, das Datum der bookmarks.html sollte das von Heute aufzteigen, dann ist das die richtige Datei, kopieren, z.B. auf Diskette und später wieder nach neuinstalltion zurückkopieren.
Mfg
schwedenmann
Bookmarks sichern kopeiren
1. Über das menü Bokmarks, Manage Bookmarks, Exportieren
2. Einfach die Datei Im Firefoxverzeichnis bookmarks.html im Standardbenutzerverzeichnis von Firefox, das Datum der bookmarks.html sollte das von Heute aufzteigen, dann ist das die richtige Datei, kopieren, z.B. auf Diskette und später wieder nach neuinstalltion zurückkopieren.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1