Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Komme nicht in Systemsteuerung

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Komme nicht in Systemsteuerung

Beitragvon Greische am 17.06.2006, 08:43

Also ich hab folgendes Problem wenn ich mein Systemsteuerung aufrufe kommt eine meldung dass explorer.exe beendet wird und dann wird die datei neu geladen und ich bin wieder auf dem desktop.
Also ich hab Windows XP, könnte es vielleicht auch am ram liegen, da ich erst kürzlich einen neuen eingebaut habe. Aber nach dem einbau ging es noch.
Greische

Re: Komme nicht in Systemsteuerung

Beitragvon prince am 17.06.2006, 15:55

Greische hat geschrieben:Also ich hab folgendes Problem wenn ich mein Systemsteuerung aufrufe kommt eine meldung dass explorer.exe beendet wird und dann wird die datei neu geladen und ich bin wieder auf dem desktop.
Also ich hab Windows XP, könnte es vielleicht auch am ram liegen, da ich erst kürzlich einen neuen eingebaut habe. Aber nach dem einbau ging es noch.

Hi,

Wenn du ein problem mit dem Explorer oder dem Desktop hast handle erstmal diese Anleitung ab (Ueberspring die Einleitung)
http://holy-infos.de/de/page/artikel/explorer.exe.htm

cu
prince
prince