Hi.
Ich hab seit vorgestern Kaspersky 6 und bin auch recht begeistert.
Aber was ist mit dem Mailschutz?
Ich habe Thunderbird als Mailprogramm abe rirgendwie merke ich nicht dass ein- oder ausgehende Mails gecheckt werden.
Kann ich das irgendwie einstellen oder ist das schon aktiv und ich merk nur nix?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Kaspersky 6 und Thunderbird
2 Beiträge • Seite 1 von 1
hi also lt. kaspersky
schau doch mal in deine einstellungen nach wie deine email-protection eingestellt ist. -> ob sie aktiviert ist.
bei meinem kaspersky 5 sieht man beim scannen der mails in der taskleiste bei dem kaspersyk-symbol auch nur für einen bruchteil einer sekunde ein art kuvert. das war dann schon der scan. also man merkt nicht viel davon.
grüsse
Schutz des E-Mail-Verkehrs. Kaspersky Anti-Virus 6.0 überprüft den gesamten E-Mail-Verkehr (POP3, IMAP und NNTP für alle eingehenden sowie SMTP für alle ausgehenden Nachrichten), unabhängig vom benutzten E-Mail-Programm. Für die gängigen E-Mail-Programme Microsoft Outlook, Microsoft Outlook Express und The Bat! sind PlugIns wählbar, zudem können Viren direkt in den Datenbanken des Mail-Programms entfernt werden.
schau doch mal in deine einstellungen nach wie deine email-protection eingestellt ist. -> ob sie aktiviert ist.
bei meinem kaspersky 5 sieht man beim scannen der mails in der taskleiste bei dem kaspersyk-symbol auch nur für einen bruchteil einer sekunde ein art kuvert. das war dann schon der scan. also man merkt nicht viel davon.
grüsse
- roman666
2 Beiträge • Seite 1 von 1