ich denke ma ein neues topic is am besten hoffe mir kann einer helfn(könnte auch software problem sein)....also folgendes problem....wenn ich irgendwas spiele egal was fängt mein pc nach so ungefähr 5min extrem anzu ruckeln...unter windows läuft mein rechner den ganzen tag....mein cpu lüfter wurde vor ungefähr 4monaten gereinigt wärmeleitpaste neues netzteil und gehäuselüfter eingebaut, da mein cpu zu heiß wurde und sich dann aufgehängt hat....wenn ihr noch weitere daten braucht
celeron 340 2,93ghz
gforce 6800
1024mb ram
mainboard ms-7031
windows xp sp2
wer echt geil wenn mir jemand helfn könnte...
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
hilfe
4 Beiträge • Seite 1 von 1
also ich hab den abgegebn und die habn gesagt das ein neues netzteil die luft besser rauspumpen würde...und gehäuselüfter wollt ich sowieso ein einbaun....wegn der temperatur ich hab ma im bios geguckt war normal 60° oder so müsst ich nochma guckn....aber ich glaub nich das es am cpu liegt erstens weil was gemacht wurde vor kurzen und 2. weil der sich damals immer aufgehangen hat
- aFm
4 Beiträge • Seite 1 von 1