Hallo,
habe mir einen üblen Virus eingefangen (weiss nur leider nicht welchen) der hat erst den Internetzugang lahm gelegt und jetzt findet er keine Laufwerke mehr (Brenner geht nicht mal mehr auf)
Wollte die Festplatte jetzt formatieren, weiss aber nicht ob er die Laufwerke danach findet, sonst kann ich das Betriebssytem (XP) nicht installieren- was ist die beste Lösung????
P.S. Stromversorgung und Anschlüsse sind i.O.
Beytriebssystem ist XP
Schonmal Danke für eure Hilfe!!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
durch Virus werden Laufwerke nicht erkannt-was kann ich tun?
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Wenn du deine Festplatte formatierst ist das Problem auch gelöscht.
Hier ist mal ein Beitrag der dir bei der Installation helfen kann:
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 26234.html
Hier ist mal ein Beitrag der dir bei der Installation helfen kann:
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 26234.html
- automatix
- Administrator
Wenn die Laufwerke nur aufrgrund eines Virus nicht erkannt werden, dann werden sie nach dessen beseitigung wieder erkannt werden. außerdem müssten sie im bios noch problemlos erkannt werden. aber anstatt zu formatieren, warum bemühst du dich nicht mal den virus zu entfernen?
- Rentner323
5 Beiträge • Seite 1 von 1