Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Spiele stürzen immer ab!!!???

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Spiele stürzen immer ab!!!???

Beitragvon smockey am 16.06.2006, 02:29

Hi Leutz,
mein Rechner macht mir im moment ganz große sorgen und ich hoffe mit eurer hilfe kann ich einige Probleme von der Festplatte schaffen.
Also zu meinem Probelm:
Mein Rechner kackt immer in unregelmäßigen abständen ab!
Sprich, bei, CS.S, BF2 und NFS MW.
Bei CS.S gibt er mir noch eine Fehlermeldung an. (hl2.exe muss beendet werden) sagt mir die meldung.
Und wenn ich mir den Fehlercode angucke steht da was von cache.dll kann ich aber nicht mit anfangen!!!
Jetzt kommt aber die dumme sache daran und zwar bei BF2 und NFS MW gibt der rechner mir noch nicht mal eine Fehlermeldung!!! :shock:
:?: Ich verstehe echt mur Bahnhof ich kann mir das nicht erklären!!!
Habe mir schon viele Foren angeguckt aber hilft auch alles nichts!!!

Bitte Bitte Büddeeee helft mir weiter!!!!!!!!!!! :cry:

Rechner daten:
AMD 2400 MHz
1024 MB Ram
Geforce FX 5700 LE 128MB (nicht so Toll)
Sound on
Wenn noch fragen einfach fragen ;-)

Ich danke euch schon mal in vorraus! :D

Mfg Kai
smockey

Beitragvon automatix am 16.06.2006, 10:31

hl2.exe muss beendet werden
Klingt ganz nach Treiberproblem. Bevor du jetzt alle möglichen Treiber ausprobierst, mach mal was anderes:

Nimm eine leere Festplatte (2 GB reicht) und installiere darauf XP und ein paar Spiele. Wenn es dann auch nicht geht kannst du dort mit den Treibern rumprobieren. Wenn feststeht das es nicht an der Software liegt, würde ich zuerst das Netzteil austauschen.
automatix
Administrator

Beitragvon smockey am 18.06.2006, 00:48

schön das mir geholfen wird.
Aber ich verstehe immer noch nicht, warum ich bei cs.s nur eine meldung bekomme und bei anderen nicht und einfach auf dem desktop lande!
Und bevor ich die ganzen anderen treiber wieder aktule gemacht hatte lief ja auch alles für den ar...!!!!
4 bis 5 monate fiel alles gut und dann mit einem mal flog ich immer wieder aus diesen spiele raus!!!
Das kam mit einem mal.
Dann dachte ich ja ich brauch neue treiber aber das war wohl ein satz mit X :oops:
Kann das vielleicht durch die Steam updates kommen???
Ich bin ja nicht der einzigste mit diesem problem, aber die das auch haben und wie die das im griff bekommen haben so bekomme ich das nicht hin!
Der eine hat mit der lösung es hin bekommen und der andere wiederrum ganz anderes!
Und wenn da was steht mit cachte.dll damit kann keiner was anfangen???????
Danke im voraus!!! und im nachhinein!!!
Mfg Kai :D
smockey