Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

WoW startet nicht :(

Probleme mit Spielen hier rein...

WoW startet nicht :(

Beitragvon DarkMaster am 15.06.2006, 18:00

hi
Ich habe folgendes Problem mit dem Spiel World of Warcraft und zwar:
Ich habe seit kurzem eine neue Grafikkarte GeForce 6600 GT und ging davon aus das es dann nichtmehr in IF und Alteractal laggt. Aber es laggte noch genauso wie vorher mit meiner alten Grafikkarte(GeForce 440 with agp).Anders als bei CSS das Spiel funktioniert super seit der neuen Grafikarte. Habe auch die nierigste Grafik ausprobiert hat sich aber nichts geändert bei WoW.

Aber nun zum eingentlichen Problem:Als ich heute WoW starten wollte und ins Spiel kam hatte ich nach 5 sek. Standbild und hörte nurnoch den Sound, konnte auch keine aktionen mehr ausführen z.B. Hauptmenü um zu beenden oder Taskmanager um zu beenden.Habe also den ganzen Pc neugestartet und mich wieder eingeloggt aber dann hatte ich wieder dasselbe Problem... Hab es dann erstmal gelassen und später wieder versucht, aber dann hatte ich folgende Meldung "WORLD OF WARCRAFT konnte die 3D-Beschleunigung nicht starten.Vergewissern Sie sich bitte, dass DirectX 9.0c installiert ist und ihre Grafiktreiber auf dem neusten Stand sind".

Habe dann mit dem Windowsupdate nach neune Grafiktreibern gesucht aber gab keine und laut dxdiag habe ich auch DirectX 9.0c drauf.

bitte helft mir is sehr wichtig für mich

mfg dark
DarkMaster

Beitragvon DarkMaster am 16.06.2006, 13:51

ok das spiel startet wieder aber habe nach einigen minuten standbild und kann nichts machen...
DarkMaster

Beitragvon fe$ch am 16.06.2006, 18:07

fataler Fehler: WoW ist kein Spiel das große Grafik-Power voraussetzt.
Wenn du willst das es in IF nicht mehr lagt, dann hol dir mehr RAM und keine bessere Grafikkarte. :wink:
fe$ch

Beitragvon Ravenshields am 21.06.2006, 17:01

Du kannst mal noch neue Grafiktreiber auf der hauptseite des Herstellers suchen wenn net würd ich noch den Ram überprüfen ob mit dem vielleicht was net stimmt oder ob du zu wenig hast.

Edit: Hätte fast vergessen du kannst auch auf www.wow-europe.com gehn und dein Problem in das Technick Forum schreiben bekommst zwar warscheinlich keine Antwort aber ein Versuch ist es alle mal Wert.
Ravenshields

Beitragvon - Chaos - am 21.06.2006, 18:22

Wie groß ist denn dein Arbeitsspeicher?
- Chaos -

Beitragvon DarkMaster am 22.06.2006, 12:20

ok ich habe das Problem gelöst es lag an WoW musste da die 3-fach buffering option abstellen keine ahnung warum aber dann lief alles wieder flüssig
DarkMaster