Wie gesagt, ich habe gestern C:\ formatiert und WinXP neuinstalliert, weil der PC ziemlich gelahmt und sich ständig aufgehängt hat, IE überhaupt nicht mehr ging und und und.
Nun hab ich folgende Probleme.
Soundkarte wird nicht erkannt.
Habe mir so ein Tool heruntergeladen mit dem ich in meinen PC sehen kann, AIDA32 und anhand dieser ChipsatzInfo einen Treiber von der Herstellerseite heruntergeladen VIA VT8363(A) Apollo KT133(A). Hat nichts genutzt. Oder es war schlichtweg der falsche, aber viel Ausahl gibt es auf der Seite auch nicht.
Kopfhörer sind angeschlossen, der Geräte-Manger sagt mir das Gegenteil.
Dann:
Ich finde einfach nicht den Ordner "Lokale Einstellungen" weder als Gast noch als Administrator, alle Wege führen mich zu "Gemeinsame Dokumente". Das Ziel wäre gewesen den Ordner ...\Identities zu erreichen, damit ich dort irgendwie meine gesicherten Kontakte und eMails ablegen kann. Geht das überhaupt?
Dann:
Wie schon angedeutet, habe ich Sicherheitskopien gemacht und mir mit einem 2-Tagetestversion Tool alle meine Treiber auflisten zu lassen, mit dem ich mir auch eine CD zusammenstellen konnte mit den wichtigsten Treibern. Nun eine blöde Frage, die Treiber sind ja alle entpackt, wie weiss ich wo hin ich welchen Treiber auf den PC spielen soll/darf? Bzw. in welchen Ordner, besonders wenn es um Grafik- und Soundkartentreiber geht....? Wenn ich richtig vermute, dann sind alle Treiber in diesem versteckten Ordner WINDOWS\Inf. Gehören die Treiber da hinein?
Ich weiss, ist recht viel das Ganze, habe selbst, so gut wie keinen Überblick mehr, ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen, wenn auch nur ansatz- und stückchenweise.
Das Soundproblem ist vorerst mal das wichtigste.
MfG