Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Window selber machen???
15 Beiträge • Seite 1 von 1
Window selber machen???
Wie mach ich ein großes!!! (fast über die ganze fläche von dem gehäuse) window selber und wie teuer is das ungefähr??
Thx
Däniel
Thx
Däniel
- Däniel
aba eine sache is auch noch zu beachten mein vadda hat ne glas firma und da meinte er ma das die löcher bohren übelst dumm sind, weil plexi durch`s bohren leicht einreist und wenn bastelglas dünner is denk ick ma gehts noch schneller! bin mia net 100%tig sicha aba musst du mit einbeziehen
- Schalke_04
ich hab bei meim mod kebohrt und bei nem freund geklebt.
beim beohrn haste den vorteil das du des plexiglas wieder abmachen kannst und wenn un lamgsam bohrst reißt das plexiglas auch nich ein...
muss jeder für ich entscheiden ich kann beides empfehlen
beim beohrn haste den vorteil das du des plexiglas wieder abmachen kannst und wenn un lamgsam bohrst reißt das plexiglas auch nich ein...
muss jeder für ich entscheiden ich kann beides empfehlen
- *lol*
also dieses bastlerglas kann ich euch nich empfehln...wollt mir heut sowas baun dann....1. beim sägn is schon gesplittert und gerissen...dann hab ich ein stückchen hinbekommen....2.bei den luftlöchern is dann total kaputt gegangen also gescheitert vielleicht war es schlechtes material aber ich denke plexiglas is besser
- aFm
Hallo,
Plexiglas schmilzt beim Sägen mit zu hoher Geschwindigkeit. Kühl das Plexiglas beim Sägen mit reichlich Wasser und stelle die Stichsäge auf niedrigste Geschwindigkeit. Ein Tipp: mach, wenn möglich auch den Pendelhub aus oder säge von Hand.
Kleben kannst du es am besten mit klarer Silikondichtung. Das kann bei vorsichtiger Vorgehensweise auch wieder gelöst werden.
Plexiglas schmilzt beim Sägen mit zu hoher Geschwindigkeit. Kühl das Plexiglas beim Sägen mit reichlich Wasser und stelle die Stichsäge auf niedrigste Geschwindigkeit. Ein Tipp: mach, wenn möglich auch den Pendelhub aus oder säge von Hand.
Kleben kannst du es am besten mit klarer Silikondichtung. Das kann bei vorsichtiger Vorgehensweise auch wieder gelöst werden.
- GrayGhost
Also danke für die ersten tipps
ich werds dann probieren
hoff es schaut gut aus
dann modde ich weiter kaltlicht- kathode, neon vll noch ne wasserpumpe (is noch a thread vo mir drin) und so was vll gibts noch was neues
aber dann bitte posten
thx also erstmal
gruss
Däniel
ich werds dann probieren
hoff es schaut gut aus
dann modde ich weiter kaltlicht- kathode, neon vll noch ne wasserpumpe (is noch a thread vo mir drin) und so was vll gibts noch was neues
aber dann bitte posten
thx also erstmal
gruss
Däniel
- Däniel
15 Beiträge • Seite 1 von 1