Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Hilfe... Windows XP hängt sich bei Seitenaufbau mit IE auf

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Hilfe... Windows XP hängt sich bei Seitenaufbau mit IE auf

Beitragvon Kingofkottlett am 18.05.2004, 18:54

Hallo habe ein mächtiges Problem und komme irgentwie nicht wirklich weiter. Ich benutze Windows XP Home SP1 mit Norton Internet Security. IE 5.5 wobei Cockies sowie Active X und Scripting deaktiviert sind. Teilweise hängt sich der Rechner beim Seitenaufbau auf und nichts geht mehr. Angezeigt wird "Sie haben Active X deaktiviert die Seite wird eventuell nicht richtig angezeigt.
Danach ist Ende im Gelände-dieses allerdings nicht immer. Alle Einstellungsvarianten ausprobiert- nichts hat geholfen.
P.S bin ein DAU
Kingofkottlett

Beitragvon CoolCasimir am 18.05.2004, 19:26

Dazu kann ich nur eines sagen: Alle Sicherheitsupdates von Microsoft installieren. Besonders den IE 5.5 solltest Du nicht mehr benutzen. Dann schau mal ob Du immernoch Probleme hast.
CoolCasimir
Moderator a. D.

Versuch war es wert

Beitragvon Kingofkottlett am 19.05.2004, 17:06

CoolCasimir hat geschrieben:Dazu kann ich nur eines sagen: Alle Sicherheitsupdates von Microsoft installieren. Besonders den IE 5.5 solltest Du nicht mehr benutzen. Dann schau mal ob Du immernoch Probleme hast.

Sicherheitsupdates aufgespielt, auf IE 6 umgestiegen, und immer noch beim Seitenaufbau hängen geblieben- trotzdem Danke
Kingofkottlett

Beitragvon GrayGhost am 19.05.2004, 17:13

Hallo,
die Frage währe, sind es ganz bestimmte Seiten die diesen Effekt verursachen? Es gibt auch schlecht programmierte Seiten oder solche wo sich der Explorer tatsächlich besser aufhängen sollte :wink:

Hast du mal versucht diese Seiten mit einem anderen Browser zu öffnen? Kannst du uns mal einen Link schicken, wo dieses Problem immer auftritt? Vielleicht liegt es gar nicht an deinem System sondern an den Seiten.
GrayGhost

Beitragvon Kingofkottlett am 19.05.2004, 17:43

GrayGhost hat geschrieben:Hallo,
die Frage währe, sind es ganz bestimmte Seiten die diesen Effekt verursachen? Es gibt auch schlecht programmierte Seiten oder solche wo sich der Explorer tatsächlich besser aufhängen sollte :wink:

Hast du mal versucht diese Seiten mit einem anderen Browser zu öffnen? Kannst du uns mal einen Link schicken, wo dieses Problem immer auftritt? Vielleicht liegt es gar nicht an deinem System sondern an den Seiten.

Habe seit dem es Netscape nicht mehr gibt, mit keinem anderen versucht, gibt es echte Alternativen?

Also häufig passiert es beim aufruf von Lycos und Yahoo.de es ist mir aber auch schon bei chip.de passiert und die sollten es eigentlich echt drauf haben denke ich.
Kingofkottlett

Beitragvon GrayGhost am 19.05.2004, 21:01

Hab zwar keine Ahnung was da passiert, und ich finde ein anderer Browser ist nur ein Workaround, aber was ist mit Opera? Morzilla und Co. ?
GrayGhost

Beitragvon Beasty0401 am 20.05.2004, 20:06

Hört sich so Ähnlich an wie mein prob was ich hatte nur das es bei mir anfing das ich upload und download ohne internetaktivität zu haben Teilweise sogar soweit das ich nicht einmal zugriff auf meine simpelsten progs. Also laß mal nen Virenscanner drüber laufen und Updates hast du ja schon Gemacht.
Und dann hier mal im Download bereich Spybot herunterladen hat mich geholfen.
Beasty0401