Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

ICQ Account connectet nicht

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

ICQ Account connectet nicht

Beitragvon S-Man am 15.06.2006, 11:37

Hi,

Ich hab seit heute ein Problem, dass mein ICQ-Account nicht mehr connecten kann. Ich habe es auch 3 Rechnern versucht, sowohl unter Miranda, als auch unter ICQ, also auch unter ICQ2GO. Auf dem einen Rechner habe ich auch einen anderen Account versucht, der ging. Daraufhin nocheinmal meinen, der nach wie vor nicht funktioniert. Einige Male das Passwort neu eingegeben hab ich schon (obwohl das sicher sinnlos ist, da mein ICQ ja ohne Passwort eingabe connectet - is gespeichert...) Bin ratlos, da es tatsächlich nur meinen Account betrifft - wie gesagt, andere funktionieren auf den gleichen Rechnern... Es wird einfach mitten im Verbindungsversuch - der reichlich lange dauert - abgebrochen...

Danke im Voraus :)
S-Man

Beitragvon web-king am 15.06.2006, 11:39

hallo,
ich hab genau das selbe problem. bei mir betrifft es aber alle meine accounts. Bei meinem nachbarn funktioniert es auch nicht, aber bei jmd anderem wieder doch, das ist schon sehr komisch.
web-king
Moderator