Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Photoshop lässt sich nicht löschen!
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Photoshop lässt sich nicht löschen!
Ich habe im Moment unglaublich viele und schwerwiegende Probleme mit meinem Computer! Ich komme nur noch über den abgesicherten Modus rein. Das genaue Problem kenne ich nicht, aber ich glaueb es hat mit dem Speicherplatz zu tun, von dem ich wohl nciht mehr sehr viel hab. Jedenfalls wird, imemr wenn ich den PC normal starte dieser blaue Bildschirm angezeigt, dass es ein Problem gibt. Da er nur einen kurzen Augenblick zu sehen ist, schaffe ich es nie, den Text zu lesen! Jedenfalls stürzt der PC auch dann ab, wenn ich Ühotoshop löschen will. Das Programm lässt sich einfach nicht löschen! Was kann ich bloß tun??
- Afterglow
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
hm, also das will ich auf jeden fall vermeiden!
wenn ich photoshop löschen möchte, erscheint diese nachricht:
"Die Protokollfatei 'C:\Programme\Adobe\Photoshop 7.0\Uninst.isu' ist nicht gültig, oder die Daten wurden beschädigt. Die Deinstallation wird abgebrochen."
was kann ich da tun?
wenn ich photoshop löschen möchte, erscheint diese nachricht:
"Die Protokollfatei 'C:\Programme\Adobe\Photoshop 7.0\Uninst.isu' ist nicht gültig, oder die Daten wurden beschädigt. Die Deinstallation wird abgebrochen."
was kann ich da tun?
- Afterglow
versuchs zunächst mal mit einem registry cleaner. ich empfehle c-cleaner. billig weil kostenlos und gut. wenns danach noch nicht klappt, lösche alle photoshop prgrammdateien und fahre anschliessend nochmal mit c-cleaner drüber. mit etwas glück sollte der die dann ziellosen registry einträge löschen.
gruss
fat.
gruss
fat.
- Fat_Mike
8 Beiträge • Seite 1 von 1