ich überlege mir gerade eine neue graka zu zulegen.
meine frage x1800xt oder x1900xt mit 512mb??
was sind denn sie die größten unterschiede:zb.pixelpipelines oder ähnliches???
bei snogard gibt es die x1900xt für 350€ von powercolor.also knapp 50€ günstiger als die anderen!wie kann das sein??
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
x1800xt oder x1900xt???
5 Beiträge • Seite 1 von 1
das kann gut sein, bei der x1900er gibts im augenblick ziemliche preisspannen.
Wenn du das geld hast nimm auf jedenfall die x1900xt, die hat nämlich gegenüber der x1800er drei pixelshader pro pipeline, macht 48 insgesamt.
Wenn du mal nach ein paar Benchmark guckst, müsste man auch sehen dass die 1900er den 1800ern überlegen ist.
Wenn du das geld hast nimm auf jedenfall die x1900xt, die hat nämlich gegenüber der x1800er drei pixelshader pro pipeline, macht 48 insgesamt.
Wenn du mal nach ein paar Benchmark guckst, müsste man auch sehen dass die 1900er den 1800ern überlegen ist.
Zuletzt geändert von Zeroxx am 14.06.2006, 17:31, insgesamt 2-mal geändert.
- Zeroxx
- Moderator
http://www.computerbase.de/artikel/hard ... dition/12/
pixelshader bearbeiten pixel, so könnte man es felsbrocken-grob sagen
mehr pixelshader-->mehr leistung
pixelshader bearbeiten pixel, so könnte man es felsbrocken-grob sagen
mehr pixelshader-->mehr leistung
- Zeroxx
- Moderator
5 Beiträge • Seite 1 von 1