Hallo!
Ich weiß nicht ob ich in diesem Unterforum richtig bin, aber ich habe ein Problem. Wenn ich im Internet Explorer Bilder abspeichern möchte, werden sie automatisch unter unbenannt.bmp gespeichert. Das ist ziemlich nervig, weil wenn ich Animationen abspeichern möchte geht das nicht, da ich nirgendswo umstellen kann, dass es als .gif gespeichert wird. Im Firefox ist alles normal =/ Wie bekomm ich das wieder hin, dass die Bilder so heißen, wie der Webmaster sie genannt hat?
Danke schonmal!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme beim Abspeichern von Bildern aus dem Internet
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
das scheint ein relativ bekanntes Problem zu sein.
In den meisten Foren wird dieses Phänomen so erklärt:
Der Cache vom IE hat keinen Speicherplatz mehr zu Verfügung, und handelt deshalb so.
Es soll also helfen, Temporäre Datein, Cookies, Verlauf usw. zu löschen. Dazu kann man auch einfach dieses Tool benutzen.
Leon
das scheint ein relativ bekanntes Problem zu sein.
In den meisten Foren wird dieses Phänomen so erklärt:
Der Cache vom IE hat keinen Speicherplatz mehr zu Verfügung, und handelt deshalb so.
Es soll also helfen, Temporäre Datein, Cookies, Verlauf usw. zu löschen. Dazu kann man auch einfach dieses Tool benutzen.
Leon
- FireFoxFan
2 Beiträge • Seite 1 von 1